ABGELAUFEN

Suche den Verantwortlichen der fälschlicherweise Gesuche löscht

Einfach melden mit Begründung.

10 Kommentare

Vielleicht solltest du mal erwähnen um welches Gesuch es überhaupt geht.

Verfasser

Scissorhands

Vielleicht solltest du mal erwähnen um welches Gesuch es überhaupt geht.


Titel "Suche Uploaded Coupon".
Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Es haben sich paar Leute gemeldet, jedoch war nicht das dabei was ich gesucht habe.

spamm!

Wenn du nicht aufpasst, wird ein Account gesperrt!!

Würde mich auch interessieren. Wenn gelöscht wird, bitte kurze begründung ins Postfach.

Verfasser

wanshurst

Wenn du nicht aufpasst, wird ein Account gesperrt!!


Sorry, aber ich bin mir keinerlei Schuld bewusst.
Der Plattformbetreiber kann ja löschen (lassen) was er möchte nur würde das dann nicht den selbst erstellten Regeln entsprechen.

Wenn das Gesuch 3 Wochen oder älter wäre könnte ich es ja verstehen, da es unnötig die Plattform aufbläst, nur trifft dies bei mir nicht zu & die Regel kenne ich auch noch nicht.

wanshurst

Wenn du nicht aufpasst, wird ein Account gesperrt!!



Keine Sorge, die Admins tun sich nur wichtig. Wen interessiert es, ob sie Accounts löschen? Dann macht man sich halt n Neuen. Jeder mindestens 2 Mail Adressen.

+hat

wanshurst

Wenn du nicht aufpasst, wird ein Account gesperrt!!



ist natürlich doof, wenn der account schon länger besteht und man einige bewertungen, erfahrungen mit anderen mitgleidern etc gesammelt hat
deswegen immer füße stillhalten.

von mir wurde auch schon mal was ohne kommentar gelöscht. hab ich mal sportlich hingenommen

Verfasser

Ist erstmal gelöscht & nichts wird es ändern, also mache ich hier mal zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Gaming-PC Empfehlung (Website mit 600 / 900 / 1200 € Vorschlägen)56
    2. Suche einen für Lidl Connect Freund für Freunde werben Freunde Aktion.22
    3. Gaming Laptop um die 1.000€35
    4. Prepaid Daten SIM Karte - für Italien22

    Weitere Diskussionen