eingestellt am 21. Apr
Hallo Leute,

suche ein soliden Desktop Pc mit ein wenig Power füt Streaming und Videobearbeitung, evtl. Könnte einer von euch mir einen Link schicken. Natürlich günstig sind ja MyDealzer

Ansprüche:
-Quad Core Prozessor
- USB 3.0
- Solide Grafikkarte ( Kein Highend Gaming)
-SSD wäre gut aber kein muss

Meineb letzten Desktop Pc habe ich mir vor 11 Jahren gekauft, deswegen bin ich in der Materie nicht mehr up to date.

Hoffe mir kann jemand helfen 🏻

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Verfasser

Thx ich schau mir das mal a

SSD kein Muss? Tut mir leid, aber mindestens eine mittelgroße Systemplatte als SSD muss man sich heutzutage schon gönnen finde ich.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber einmal SSD und du willst nichts anderes mehr. Größtes Upgrade was du einem Rechner heutzutage verpassen kannst.

Da du weder geschrieben hast was dein Preisrahmen ist, oder was eine solide Grafikkarte für dich ist, habe ich erstmal ein System mit vernünftiger Hardware im Preisbereich von 800€ zusammengestellt. Zusammenbau würde nochmal 100€ extra kosten, ist aber auch nicht schwer selbst zu erledigen.
mindfactory.de/sho…946

Verfasser

Hey, stimmt habe ich vergessen 🏻
Preisrahmen wäre zwischen 400-600 Euro. Das Problem ist ich kenn mich mittlerweile mit den ganzen Grafikkarten etc. nicht mehr aus, das war vor 10 JAhren mal anders.

Mit Rechner selbst zusammenbauen kann ich leider auch nicht dienen da fehlt mir leider das Know-how

Danke für deinen Lin

Wenn dein Stand (und Vergleichssystem) von vor > 10 Jahren ist, würd ich mir insbesondere bei knappem Preisrahmen erstmal überlegen, ob du überhaupt eine Grafikkarte brauchst, selbst wenn Anwendung Videobearbeitung ist (kommt drauf an, was genauer drunter zu verstehen ist).

Ohne USB 3.0 dürfte sowas kaum noch zu kriegen sein. SSD muss man nicht haben, aber bei den sonstigen Ansprüchen würd ich daran auch nicht sparen.

Ich kann dir vielleicht helfen, ich hab dir eine PN geschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abofreunde Aboshop PvZ Autobild Auto Bild11
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung11
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?1111
    4. [Telekom Kunden] Tesla Model X gewinnen @Megadeal44

    Weitere Diskussionen