Suche die Modemarke mit Ente/ Erpel als Logo

6
eingestellt am 9. Nov 2010
kennt jemand die modemarke, dessen logo eine ente mit spazierstock und zylinder ist???

habe eine Weste der Marke bei einer Person in London gesehen und dachte die gehört zu Abercrombie (gleicher Stil) - ist aber leider nicht der Fall...

Hat jemand nen Tipp wie die Marke heißt?/ Wo ich sie bekomm?? ;-)
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Hi,
ich weiß es nicht aus'm Kopf, aber ich war in Dublin öfters in einem Laden dieser Marke. Habe nicht mehr im Kopf, wie sie heißt, aber kann zu Hause mal nachschauen. Meine Freundin hat dort etwas gekauft.

Gruß

ejacobs

eine ente mit spazierstock und zylinder



... hört sich für mich nach Onkel Dagobert an - daher könnte es Donaldson sein, aber ohne das Logo zu sehn natürlich reine Spekulation
Brosi

Hi,ich weiß es nicht aus'm Kopf, aber ich war in Dublin öfters in einem L … Hi,ich weiß es nicht aus'm Kopf, aber ich war in Dublin öfters in einem Laden dieser Marke. Habe nicht mehr im Kopf, wie sie heißt, aber kann zu Hause mal nachschauen. Meine Freundin hat dort etwas gekauft. Gruß



das wäre so super!!!! ;-) bin nämlich schon ewig auf der suche...

So, die Marke heißt "Jack Wills"!
Gruß

Vielen vielen Dank!!!! ;-))))

Weißt du zufällig noch obs die Sachen auch irgendwo in Deutschland/Berlin gibt?

Hey, nee kenne nur den einen Laden in Dublin. In Deutschland habe ich noch nie jemanden damit rumlaufen sehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler