3 Kommentare

Das liegt daran, dass sie als for-me User selber online generiert werden müssen. Da steht dann auch der Name drauf.

Ehrlich gesagt hab ich auch schon das ein oder andere Mal einen Gutschein mehrmals eingelöst, aber ich fände es schon kritisch, wenn halb Deutschland mit den oupons und meinem Namen darauf durch die deutschen Läden zieht.
Erstell dir dein eigenes Konto dort und druck dir Coupons mehrfach aus...

na aber irgendjemand hat doch den account mit max muster aus dortmund für letztes mal gehabt...
hukd.mydealz.de/gut…114

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] guten Internetanbieter für (Neuvertrag)11
    2. Benötige Beratung beim Kauf eines MacBooks45
    3. Gaming Notebook oder Gaming Tower22
    4. Telekom for Friends invite / Aktionscode44

    Weitere Diskussionen