ABGELAUFEN

Suche digitale Canon EOS (nur Body?)

AvatarGelöschterUser195602

Ich suche eine digitale EOS als Unterbau für meine Lomo-Objektive. Es muss zwingend eine EOS sein, da ich dafür einen Adapter habe. Bildqualität ist nicht wichtig. Sie sollte nur handlich sein und im Idealfall einen eingebauten Blitz haben. Objektiv ist nicht nötig. Weiß jemand ein gutes Modell oder kompetente Händler? Kann auch gebraucht sein. Ich seh mir immer wieder EOS-Bodies bei ebay an, aber ich kenn mich leider mit den Modellreihen nicht so gut aus.

5 Kommentare

450d

wenn du Interesse an ner 1000D hast. einfach PN. lg

Avatar

GelöschterUser195602

Enno2000000

450d



Auf einigen Bildern sieht die aus als hätte sie einen hochklappbaren Blitz, auf anderen wiederum sieht man nur einen Blitzschuh. Ist das also ein Aufsteckblitz auf den Bildern?
Gibt es eine EOS mit eingebautem Blitz?

die 450D hat auch einen aufklappbaren Blitz. Hochklappbar über den Knopf auf Höhe des EOS Schriftzugs.

Hab noch eine 60D abzugeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] H&M Gutschein [Biete] PPF / Amazon Dankeschön22
    2. Pavillon für's Festival69
    3. Farblaserdrucker ohne Multifunktion22
    4. Laptop für Bild / Videobearbeitung der < 1000€ kostet48

    Weitere Diskussionen