Suche Digitale Endstufe

3
eingestellt am 11. Jul
Ich suche eine Digitale Endstufe für einen schmalen Taler. Super wäre es wenn der Verstärker 3 Kanäle hätte. Wer hat Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Ein paar Details?

Für welche Boxen?
Wie viel Leistung nötig?
3 Kanäle? Ausgänge?
Was für Eingänge?


Wenn es einfach sein soll, finde ich die Verstärker mit Tripath Chip. Kenne ich jedoch nur als Stereo-Vestärker.
Ich habe ein Paar JBL Control One die ich gerne nutzen möchte. Den dritten Kanal möchte ich für ein Subwoofer nutzen. Leistung muss nicht hoch sein. Als Eingang reicht Chinch oder Klinke.
Nur mal so:

Digital?
Digital wird höchstens nur das Signal verarbeitet. Und das ist nicht immer vom Vorteil. Die Endstufe/Verstärker arbeiten dagegen analog, um die notwendige Leistung für deine Lautsprechen bereitzustellen ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler