Suche digitalen Bilderrahmen

... Der einen Bewegungsmelder nutzt um mit einem echten! Zufallsmodus meine Fotos wiedergibt.

Echter Zufallsmodus bedeutet: ich geh dran vorbei - das Ding startet mit Bild 5 und shuffelt dann für 5 Minuten und geht wieder in den Ruhemodus.

Ich gehe wieder dran vorbei und das Ding startet mit Bild 45 und nicht wieder mit Bild 5 und selber shuffel Reihenfolge.

Wär für jeden Input dankbar

2 Kommentare

Keine Ahnung, ob es das was du suchst direkt als ein Gerät gibt... Ansonsten Bilderrahmen mit "echtem" Shuffle + Bewegungsmelder zwischen Steckdose und Bilderrahmen.
Du meinst übrigens keinen "echten" Zufallsgenerator, sondern einfach nur einen hochwertigeren Pseudozufallszahlengenerator, der bei jedem Neustart einen anderen Seed oder Startwert hat.
Echte elektronische Zufallszahlengeneratoren kommen nämlich sicherlich nicht in Betracht bzgl. des Budgets

Edit: Echte Zufallszahlen zu verwenden, scheint doch nicht so teuer zu sein, müsste dann vermutlich eine Kombination aus RasperryPi, Mini-Monitor, Bewegungsmelder und Zufallszahlen per Atmosphärischem Rauschen oder Quantenankunftszeiten sein

Gern auch mit Pseudo Generator. Hauptsache mit veränderter Reihenfolge und nicht immer die gleiche Bildfolge. Aber eine Himbeere kommt leider nicht in Frage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€77
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine45
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€45
    4. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77

    Weitere Diskussionen