Suche DINA3 und DINA4 fähigen Drucker

2
eingestellt am 20. Nov 2019
Moin Moin,

wie die Überschrift sagt, bin ich derzeit auf der Suche nach einem A3 und A4 fähigen Drucker. Leider hat meine nun über halbstünde Recherche nichts gescheites herausgegeben. Die Klassiker die man bei Amazon etc. ganz oben findet, scheinen alle Krankheiten wie Papiereinzug, Softwareprobleme oder behebige Bedienbarkeit zu haben. Preis darf gerne bei 200 - 250€ liegen

Ich würde mich über eure (Geheim-Tipps) freuen. Ich zahle aber auch gerne paar Euro mehr für einen vernünftigen Drucker, der in der Haltung etwas günstiger ist.

Danke euch im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
die 1 Sterne kommen meistens von Leuten die zu viele Software-Updates gemacht haben und dann Fremdtinte nicht mehr benutzen können.

dann haben wir Spezialisten die denken, dass sie ohne weitere Einstellungen das Foto genauso ausgedruckt bekommen wie es (in Photoshop) auf dem Monitor erscheint.

was spricht z.b. gegen die Epson Modelle?`Die haben seit ner Zeit Drucker mit Farbtanks die man selbst befüllen kann. A3 weiß ich nicht.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 20. Nov 2019
Moin, älterer Drucker, kann aber A3 scannen und Drücken.
Brother MFC 6890CDW

Ich hab den gerade ersetzt, weil ich extrem selten die A3 Funktion brauche und das Ding doch recht gross ist.

Bin gerade beim Verkauf...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen