Suche DKB Werber

6
eingestellt am 16. Jul 2015
Möchte mir die DKB-Kreditkarte zulegen und sicherlich gibt wiedermal einige Aktionen oder zumindest Prämien beim werben von Neukunden.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare

Hast PN

Avatar
GelöschterUser178172
Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M Aktion.
Verfasser
bartmz

Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M … Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M Aktion.


in knapp nem Monat gehts in den Urlaub und ich warte schon ne Weile. In der letzten Zeit ist es ziemlich still geworden um die DKB oder kommt es mir nur so vor?

solche Aktionen kommen eigentlich mehrmals im Jahr

Avatar
GelöschterUser178172
[quote=Schanim][quote=bartmz]Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M Aktion.[/quote]
in knapp nem Monat gehts in den Urlaub und ich warte schon ne Weile. In der letzten Zeit ist es ziemlich still geworden um die DKB oder kommt es mir nur so vor?[/quote]
Keine Ahnung, achte da nicht drauf. Aber worauf auch hier selten hingewiesen wird:

miles-and-more.com/onl…571

5000 Punkte sind hier ca. 40€ Wert ;-)

edit: und werben könnte man dich ja auch ;-)
bartmz

Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M … Wenns nicht eilt, warte bis es wieder 50k Punkte gibt oder auf eine M&M Aktion.



Ich würde auch gerne ein DKB Konto eröffnen.
Verstehe ich das richtig:
1) Ich lasse mich werben -> Werber bekommt 5000 MM und ich 40€.
2) Wie erhalte ich dann noch einmal 5000 MM selbst? Und wie kann ich diese dann "verkaufen"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler