eingestellt am 13. Mai 2022
Hallo liebe Mitmenschen,

ich möchte mir zum Geburtstag selbst eine Freude bereiten und mir ein langersehntes Reisegepäckstück gönnen.
(Nicht, dass ich mir gerade eine Reise leisten könnte, aber Douglas hat da, nach intensiver Recherche, gerade den besten, ja einzig akzeptablen Preis und wer weiß, ob der bleibt oder mal wieder kommt.)

Letzte Woche, als es noch 20% auf alles mögliche gab, schien mir mein Festtag noch lange hin,
ich habe (zu lange!) gezögert und ging auch davon aus, dass einem (wie immer eigentlich) auch in den folgenden Tagen noch irgendwas hinterher geschmissen wird.
Aber die aktuell gebotenen 15% sind mir nun doch noch zu wenig.
Offenkundig bleibe ich auch mit bald Ende Dreißig ein dummer, nicht vorausschauender elender Sparfuchs!

Das allseits bekannte Sprichwort trifft wohl nun auch auf mich zu:
Bei Geld hört die Freundschaft Selbstliebe auf"...


Long story short:
Ich suche einen Rabattcode für Douglas.de von 20%, oder mehr.

(Jedenfalls soviel, dass der aktuelle Warenwert von 148€ befriedigend auf ein akzeptables "Hier, nimm mein Geld! Und jetzt tanz für mich!" runterschmilzt. Zwinkersmiley, ihr wisst schon... )


Wer hat Erbarmen mit einer zunehmend alten (nur ganz leise weinenden) Frau?

Ich freue mich über deine Antwort!
Wenn du dafür Bock auf 60€ Neukundenrabatt bei HelloFresh hast, schick mir eine PN.

Dankeschön & liebe Grüße
Uschi v.d.Käsetheke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar