Suche dringend günstigen Anbieter für den Tarif "Vodafone Red Internet & Phone 32/100 + GigaTV" (Young-Option möglich)

3
eingestellt am 17. Jun
Liebe Mydealzer, durch einen Umzug suchen wir dringend nach einer Möglichkeit, Fernsehen (vor Ort nicht frei geschaltet) und Internet in einem Vertrag zu koppeln. Da über DSL nicht ausreichend Leistung geliefert wird, um auf IPTV zurück zu greifen, sollen beide Leistungen nun über das lokale Kabelnetz zugebucht werden.

Anbieter für die Wohnung ist Kabel Deutschland/Vodafone.

Beim IPTV mussten mindestens 50 Mbit/s fließen, von denen 25 für das Fernsehen gebraucht wurden. Ist das bei Kabel-Internet/TV auch so oder würde eine Leitung mit 32 Mbit/s ausreichen und das Fernsehen nicht auf die Geschwindigkeit zugreifen?

Gibt es einen Insider, der uns einen Tipp geben kann, wo man für den o.g. Tarif (mit 32 oder 100 Mbit/s) die momentan beste effektive Monatsrate bekommt? Wichtig: Vodafone TV Connect müsste neben GigaTV inklusive sein, da aktuell kein Signal auf den vorhandenen DVB-C-Dosen liegt. Wenn es Alternativen bei anderen Anbietern gibt, würden wir uns auch hier über einen gut gemeinten Hinweis sehr freuen.

Kurzfristige Hilfe wäre genial, da der Mietvertrag bereits ab morgen läuft.
Zusätzliche Info
GesucheHandyverträge ohne Handy
3 Kommentare
Gucke mal bei remoters oder obocom
Gelöscht ..
Bearbeitet von: "schmidti111" 17. Jun
Im Zweifelsfall immer CHECK24+shoop
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler