Suche Drohne

3
eingestellt am 9. Nov 2017
Hallo ich suche eine Drohne für meinen Vater, sie sollte sagen wir mal rund 100 euro kosten. er möchte ca. 300m weit fliegen können. Eine Kamera wäre nicht so wichtig. Sie sollte aber leicht zu bedienen sein und sollte nicht abstürzten können sollte man außerhalb des bereichs kommen oder der Akku leer werden. Wir sind absolute Neulinge in dem Gebiet, was könnte man hier empfehlen gibt es überhaupt sowas in der Preislage? Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Sehr schwierig in dem Preisbereich, eventuell eine Syma X5c, wird jedoch nicht einfach zu fliegen sein.
Alternativ hätte ich noch einen gebrauchten Blade 350QX anzubieten, mit deinem Budget wirst du jedoch nicht viel finden...
Verfasser
Ok dann müssen wir was drauf legen hatte mir heute die mii drohne mal durchgelesen oder die upair one wenn ich bis ca. 300 gehe wäre dann etwas machbar
Verfasser
Wüsste hier wohl keiner was ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler