Gruppen

    Suche Druckdienst für großes Foto (150cm x 100cm)

    Kurze Vorgeschichte, ich habe ein relativ großes Bild mit den Maßen 150cm x 100cm.

    Nun würde ich gerne das Bild neu ausdrucken, da ich das Bild aber geschenkt bekommen habe und es aus vielen einzelnen Bilder besteht muss es irgendwie abgescannt werden.

    Soll ich es einfach mit meinem Xperia Z3 abfotografieren oder wo bekommt man einen so großen Scanner her?

    Wo kann ich solch ein Foto drucken?

    6 Kommentare

    Derjenige, der Dir das Bild geschenkt hat, besitzt doch die Orginal Ausgangs-Datei ... nimm diese Datei und lasse Dir das Bild als Foto-Poster ausdrucken.

    Ausdruck 150x100 cm als Foto-Print ... schweineteuer.

    Scan eines 150x100 cm Fotos ... wahrscheinlich nur Weltraum-Labore.

    Verfasser

    HaiOPai

    Derjenige, der Dir das Bild geschenkt hat, besitzt doch die Orginal Ausgangs-Datei ... nimm diese Datei und lasse Dir das Bild als Foto-Poster ausdrucken. Ausdruck 150x100 cm als Foto-Print ... schweineteuer. Scan eines 150x100 cm Fotos ... wahrscheinlich nur Weltraum-Labore.


    Das Problem ist dass auf dem Foto kleinere Fotos aufgeklebt worden sind, also gibt es keine Ausgangsdatei :(.

    Wie kann ich es den am günsitgsten Ausdrucken?

    Du möchtest es wahrscheinlich hochauflösend wie das große Foto selbst ... da müssen Profis Ihre Meinung kund tun.

    Wenn ich große Poster brauchte hab ichs meistens bei wir-machen-druck.de drucken lassen, habs grad mit deinen Maßen eingegeben: würde auf fotopapier 20€ kosten

    Aber wie du es am besten scannen kannst.. Weiß ich auch nicht, sorry.

    LG

    Handy - X)
    Stativ und ordentliche Kamera - Photobearbeitungsprogramm (Photoshop / GIMP)
    Scannen kommt bei dem Format eher nicht in Frage.
    Würde eher überlegen ob es wirklich in der Größe sein muss...

    Verfasser

    VerenaS

    Wenn ich große Poster brauchte hab ichs meistens bei wir-machen-druck.de drucken lassen, habs grad mit deinen Maßen eingegeben: würde auf fotopapier 20€ kosten Aber wie du es am besten scannen kannst.. Weiß ich auch nicht, sorry. LG


    super! Vielen Dank für den Tipp mit wirmachendruck

    Die sind echt günstig!

    kikilores

    Handy - X) Stativ und ordentliche Kamera - Photobearbeitungsprogramm (Photoshop / GIMP) Scannen kommt bei dem Format eher nicht in Frage. Würde eher überlegen ob es wirklich in der Größe sein muss...


    Ich dachte das das Xperia Z3 eine gute Kamera hat, kann aber auch eine Spiegelreflexkamera von einem Kollegen nutzen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl58
      2. Ebay 15fach Paypayback Punkte auch auf Auktionen?01
      3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3799
      4. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1214

      Weitere Diskussionen