Gruppen
    ABGELAUFEN

    [Suche] Drucker, der einfach nur drucken soll mehr nicht

    Hallo,

    habe inzwischen sämtliche Internetanbieter durch, war auch schon bei Conrad, Media Markt und Saturn konnte aber leider nichts finden.

    Suche für eine Rentnerin einen Drucker, der nur drucken soll. Kein Multifunktionsgerät, oder sonstigen schnick schnack.

    Drucken wird sie keine 20 Seiten im Jahr, ist nur ein "will haben" Wunsch, und deshalb darf das gute Stück nicht sehr groß sein, und es muss schwarz sein, damit es zur Einrichtung passt. Win 8 kompatibel und wenn es geht mit USB Anschluss.

    Ach ja, muss neu sein und nicht mehr als 60€ kosten (ich weiß für den Preis kriegt man 4 in 1 Geräte, die sind ihr aber zu groß, und Reisedrucker zu teuer).

    Irgendwelche Vorschläge? Danke.

    An Laserdrucker hatte ich auch schon gedacht, aber irgendjemand hat ihr eingeredet, dass der "Staub" der da raus kommt giftig sein soll, also eher Tintenstrahl.

    6 Kommentare

    Gegen den "Staub" werden auch "Filter" verkauft ;-)

    kauf bei amazon, da kannst Du problemlos zurück schicken, wenn nach 4 Wochen die skalarwellen oder chem trails stören.

    Bei 20 Seiten im Jahr könnte Tinte Probleme machen.... eintrocknen.

    tomsan

    Bei 20 Seiten im Jahr könnte Tinte Probleme machen.... eintrocknen.


    kann nicht nur sonder der Kopf WIRD bei 20 Seiten eintrockenen. Kauf nen billigen Laser und gut ist.

    tomsan

    Bei 20 Seiten im Jahr könnte Tinte Probleme machen.... eintrocknen.


    Bei 20 Seiten im Jahr wird Tinte Probleme machen.... eintrocknen!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017152844
      2. Proteinriegel12
      3. Was trägt die Apple Watch Reklame Frau?34
      4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10392085

      Weitere Diskussionen