Gruppen

    Suche Drucker für Eltern

    Hallo zusammmen,

    ich suche einen möglichst günstigen Drucker für meine Eltern. "Für meine Eltern" soll in diesem Zusammenhang darauf hindeuten, dass der Drucker nicht besonders oft genutzt wird. Soll er jedoch mal genutzt werden, so wäre es gut, wenn man ihn auch vom Smartphone aus steuern kann (sprich er sollte WLAN haben).

    Ob Tintenstrahl- oder Laserdrucker ist egal, wobei ich aber denke, dass ein Laserdrucker besser geeignet wäre, da die Patronen bei Tintenstrahldruckern ja gerne mal trocknen, wenn man ein paar Wochen / Monate nichts gedruckt hat.

    Kein Muss, aber gut wäre auch eine Scan-Funktion.

    Hat hier jemand eine Idee?

    1 Kommentar

    Farbe oder SW?
    Schau bei ebay nach den Leasingrückläufern von Kyocera, man findet da auch Exemplare mit relativ wenig gedruckten Seiten schon für unter 50 Euro. Qualität ist top und nen neuen Toner gibts für 10 Euro.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10432103
      2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI179679
      3. MacBook Kaufzeitpunkt88
      4. Neues Mi Band?67

      Weitere Diskussionen