Suche Drucker Multifunktionsgerät

4
eingestellt am 16. Sep
Hallo

Da mein Canon MP640 sich heute leider verabschiedet hat nach langen Jahren, bin ich auf der Suche nach einem Drucker. Scannen sollte dabei sein, da ich viel Drucke dachte ich mir ein Laserdrucker wäre da am besten.

Ich hatte schon einen gefunden:
Brother MFC L2710DN Multifunktionsgerät (Ohne Wlan)
Brother MFC L2710DW Multifunktionsgerät (mit Wlan)

Sollten beide ja gleich sein, auser das der eine kein Wlan hat richtig?

Falls jemand Erfahrung mit den oben genannten Druckern hat würde ich mich auf Antwort freuen , und natürlich anderen Empfehlungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ohne WLAN würde ich heute keinen Drucker mehr kaufen.
Deine Frage kommt hier jede Woche, die Antworten auch. Brother ist immer ganz vorne mit dabei. Bemüh einfach mal die Suche.
4181216.09.2020 16:24

Deine Frage kommt hier jede Woche, die Antworten auch. Brother ist immer …Deine Frage kommt hier jede Woche, die Antworten auch. Brother ist immer ganz vorne mit dabei. Bemüh einfach mal die Suche.


Habe ich bereits gemacht, der Brother MFC L2710DW soll top sein. Dachte es gibt vielleicht noch andere gleichwertige
girlcandy16.09.2020 16:42

Habe ich bereits gemacht, der Brother MFC L2710DW soll top sein. Dachte es …Habe ich bereits gemacht, der Brother MFC L2710DW soll top sein. Dachte es gibt vielleicht noch andere gleichwertige


Jo, gibt einige, einfach mal bei Geizhals o.ä. schauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text