Suche DSL Anbieter

hallo liebe Leute,

ich bin erneut auf der Suche nach einem DSL Anbieter. Leider war ich bis jetzt leider nicht erfolgreich.

nach ein paar Recherchen und mit der Hilfe von hier, bin ich auf den Nenner gekommen, dass ich leider nur einer 16er Leitung bekommen kann.

Mache ich allerdings einen Verfügbarkeitscheck bei O2 oder 1&1 zeigen diese mir 50er Leitungen an, bei O2 wird mir O2 Young angezeigt?!

Bitte um Hilfe, bzw. um eine Empfehlung eines Anbieters.

Dankeeeee

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Liegt bei dir nur DSL an oder auch Kabel? Hast du schonmal einen Verfügbarkeitscheck bei der Telekom gemacht bzw. bei denen mal auf die Karte geguckt, was bei dir geht?

laut der Karte

joe3526

Liegt bei dir nur DSL an oder auch Kabel? Hast du schonmal einen Verfügbarkeitscheck bei der Telekom gemacht bzw. bei denen mal auf die Karte geguckt, was bei dir geht?



laut der Karte der Telekom nur ne 16er.

ich hab's mal mit 3 Kabelanbietern probiert, jeder liefert kein “Kabelinternet“ zu mir

obocom, remouters oder nicotel
Gibt gute Angebote, selber vergleichen!

Also wenn 16MBit ADSL von der Telekom anliegt, kannst du auch bei O2, 1und1 und Vodafon nen Vertrag machen. In der Regel nehmen die dann noch 5 Euro RegioGebühr oder so ähnlich, weil es eine Fernanschaltung über die Telekom Leitung ist, aber in der Regel kommt man damit trotzdem noch günstiger als mit der Telekom direkt.

An deiner Stelle würde ich einfach mal bei obocom.de gucken. Ich habe da kürzlich einen VDSL Vertrag bei Vodafon abgeschlossen und hat alles Reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Ich wechsel auch alle 2 Jahre den Anschluss um etwas Geld zu sparen und den Wechselbonus abzugreifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Hatchimals45
    2. Suche DKB Werber33
    3. elektronische Zahnbürste gesucht66
    4. Suche Bahn eCoupon33

    Weitere Diskussionen