Suche DSL-Vertrag für neue Wohnung / Entertain eine Option?

7
eingestellt am 15. Apr
Servus,

ich zieh im Mai in eine neue Wohnung und bin grad am schaun, nach einem passenden DSL-Vertrag.

Blöderweise hat der Speedcheck bei Vodafone / Telekom eine maximale Geschwindigkeit von 25 MBit bei VDSL ausgegeben (und das in mitten in München/Schwabing) und jetzt bin ich nicht ganz sicher, was ich machen soll. Hab mich zwar an meine jetzigen 50 MBit gewöhnt und weiß nicht, ob es sich lohnt, den 50 MBit-Preis für 25 Mbit zu zahlen..

Kabelanschluss habe ich leider auch keinen, also fällt die Alternative auch weg.
Bleibt wohl nur das Hybrid von der Telekom, was mich wohl auchn 10er Routermiete im Monat mehr kosten würde, aber dann zumindestens wieder die 50Mbit liefert. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

Zusätzlich überleg ich eventuell direkt Entertain-TV zu buchen, wenns auf die Telekom rausläuft, da ich leider nur einen DVB-T Anschluss hab, wo ich ja auch wieder kosten für einen Receiver / die HD-Sender hätte.

Was meint ihr?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Easybell

blase77vor 4 h, 5 m

Easybell



Bieten die überhaupt noch irgendwo VDSL für Neukunden an?

HouseMDvor 6 h, 41 m

Bieten die überhaupt noch irgendwo VDSL für Neukunden an?

Klar und monatlich raus

blase77vor 6 m

Klar und monatlich raus



Bist du dir sicher? Ich kenne zwei Anschlüsse bei easybell (unter anderem meiner) und an den Adressen kann man jetzt seit ein paar Monaten kein VDSL mehr buchen. Auch wenn der VDSL Anschluss hier aktuell noch läuft.

HouseMDvor 3 m

Bist du dir sicher? Ich kenne zwei Anschlüsse bei easybell (unter anderem …Bist du dir sicher? Ich kenne zwei Anschlüsse bei easybell (unter anderem meiner) und an den Adressen kann man jetzt seit ein paar Monaten kein VDSL mehr buchen. Auch wenn der VDSL Anschluss hier aktuell noch läuft.

Hä? Echt? Bei meinem Nachbarn war das vor 2 Wochen kein Problem.

Hast du schon einen Vertrag? Oft lassen die "alten" Anbieter einen nicht so einfach aus den Vertrag wenn nach einen Umzug die Leistung gleich bleibt (Umzugsservice).



Viele Grüße,
stolpi

Wenn du mitten in Schwabing unbedingt maximale Geschwindigkeit willst, würd ich erstmal bei m-net schaun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text