Abgelaufen

Suche DSL Vertrag mit Kabelfernsehen für max. 30€/Monat

4
eingestellt am 24. Aug 2017
Hallo Leute,

ich werde in der Suche von MyDealz und bei den unterschiedlichsten Tarifvergleichen nicht fündig. Ich suche einen einfachen DSL Vertrag (mindestens 25.000er Leitung, 50er wäre aber schon toll) mit Kabelfernsehen ohne viel Schnickschnack.

"Ohne Schnickschnack" soll heißen ich brauch nicht diese ganzen Entertainment Pakete mit VoD. Standardsender wie ARD, ZDF, ProSieben, Kabel 1, ... reichen. Eine Festnetznummer ist auch erst einmal nebensächlich. Die effektiven Kosten sollten die 30€ Marke nicht überschreiten. Schön wäre es, wenn die Mietkosten des Routers schon enthalten sind (wäre hier vielleicht auch der Kauf eines Routers sinnvoller?) Hat jemand für diese Kriterien eine gescheite Empfehlung?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
DSL und Kabelfernsehen zusammen gibt es nicht.
Es gibt DSL mit IPTV und es gibt Kabelfernsehen mit Kabelinternet (DOCSIS).
Verfasser
Okay das ist schon mal interessant. Beschäftige mit diesem Thema im Grunde zum ersten Mal. Dann weiss ich zumindest wonach ich nun googlen kann. Dankeschön!
Häufig sind die Gebühren vom
Kabelfernsehen in den Mietnebenkosten enthalten. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall?
Verfasser
Es handelt sich leider nicht um meinen Anschluss, aber ich habe nun erstmal den Auftrag erteilt, alles beim Vermieter zu erfragen. Sehr merkwürdig was momentan nur für Programme empfangen werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler