Suche DSL Young Vertrag (Telekom oder Vodafone) Wechsler oder Neukunde

7
eingestellt am 4. Feb
Hi! Mein Vertrag bei 1&1 läuft zum 1.8. aus. Ich hab immerhin den Speedserver mit 5,0 und 2,4 GHz für 29,99 mit 50.000 Leitung. Würde allerdings gerne Gigakombi oder Magentavorteil Voraussetzung schaffen, da in einem Jahr endlich der MD Vertrag ausläuft. Ein Vertrag mit einer PS pro o.ä. als Cashback wäre super. Bin 23, also auch Young Tarif fähig. Geschwindigkeit sollte 50-100 mbits sein. Preislich nicht über 30.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
neben den Vergleichportalen kannst du noch bei Nicotel, Obocom & Remoters nach Angeboten schauen
Bei den Young Tarifen geht meistens kein Kombivorteil zusätzlich. Zumindest bei der Telekom weiß ich das sicher.
M.P.R.4. Feb

Bei den Young Tarifen geht meistens kein Kombivorteil zusätzlich. …Bei den Young Tarifen geht meistens kein Kombivorteil zusätzlich. Zumindest bei der Telekom weiß ich das sicher.


Bei vodafone gehts erst recht nur bei den Young tarifen (und red)
Ich denke Vodafone wäre die bessere Wahl, weil man durch die Gigakombi noch teilweise 10 Gb Datenvolumen monatlich on top bekommt.
Bearbeitet von: "MuroD" 4. Feb
Schau mal hier
dierosaeichel4. Feb

Schau mal hier


Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.....
goebas4. Feb

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.....


Dachte ich mir schon. Helfe immer wieder gern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler