Suche DSL50000 Tarif mit DAUERHAFT 26 EUR (oder weniger)/Monat

4
eingestellt am 11. Jul
Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen DSL50000 Anschluß von 1&1 der monatlich 26 Euro kostet und der bis zum 31.7. gekündigt werden müsste wenn ich wechseln will.

Jetzt habe ich mich mal bei Check24, Verivox und noch ein paar Anderen umgesehen und nichts gefunden was monatlich weniger kostet (die Gesamtkosten in 24 Monaten sind für mich relativ uninteressant, mich interessiert nur der max. monatliche Betrag).

Es gibt zwar ein paar Angebote (z.B. das hier auch von Remoters mit den beiden Fritzboxen) aber da wird dann immer nach günstigeren 12 Monaten mindesten 30 Euro aufgerufen.

Hat einer eine Idee/Angebot?

Danke und Gruß
purzel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Kündigen und Rückholangebot abwarten. Klappt immer. Das alle zwei Jahre rechtzeitig wiederholen.

Wenn die Frage kommt "Was haben Sie sich denn vorgestellt?" kannst du ja sagen, du willst bei deinem alten Preis bleiben.

Kannst auch höher Pokern. Es gibt einigen Spielraum.
Ich würde mich auch mal bei obocom umsehen.
DSL 100.000, drei Rufnummern,Festnetz UND Handyflat für 20,50€ find ich gut:
22267616-InAMl.jpg
Das war vor ein paar Monaten - wie die aktuellen Konditionen sind, müsstest du mal abchecken.,
Wo wohnst du? Falls im Einzugsgebiet von unitymedia, nimm Eazy Kabel Internet 50.000 für 16,99
Sofort online kündigen und die in der Kündigungs-EMail angegebene Retension Hotline anrufen und an den Angeboten in diesem Thread orientieren.
Bearbeitet von: "mdgenius" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen