Suche DUAL SIM Android Smartphone bis 250€. Welches?

Hallo,

ich besitze zur Zeit ein Honor 7 und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, aber mir reicht der interne Speicher (16GB) nicht aus. Da ich zwei SIM Karten in meinem Handy nutze kann ich auch keine Speicherkarte statt der 2. SIM-Karte einsetzen (den Bastel-Trick kann ich leider nicht anwenden, da ich hin und wieder die SIM-Karte in ein anderes Handy einsetzen muss.). Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit folgenden Eigenschaften:

Dual SIM
LTE Band 20
mind. 32GB interner Speicher
mind. 3GB RAM
Display-Größe 5,0 - 5,5Zoll (FullHD von Vorteil)
halbwegs gute Kamera
>3000mAh Akku

Was für Angebote gibt es meinen Anforderungen entsprechend?

Das xiaomi redmi Note 3 pro scheint mir angemessen (Preis-/Leistungsverhältnis).

Vielen Dank im voraus

11 Kommentare

Kann ich empfehlen ist super.. Schau nur dass du das mit Band 20 erwischst.

Ich empfehle das BQ Aquaris X5 Plus
-> Erfüllt alle deine Kriterien
-> Gute Akkulaufzeit
-> Keine Bloatware (außer Google-Apps)
-> BQ ist bekannt für schnelle und häufige Updates

Liegt preislich aber schon an deiner Obergrenze

Draylinvor 2 m

Ich empfehle das BQ Aquaris X5 Plus-> Erfüllt alle deine Kriterien-> Gute Akkulaufzeit-> Keine Bloatware (außer Google-Apps)-> BQ ist bekannt für schnelle und häufige UpdatesLiegt preislich aber schon an deiner Obergrenze


Genau das wollte ich dir gerade auch empfehlen

Es gibt doch ne Anleitung, wie man Dual Sim und sdcard gleichzeitig nutzen kann? Ich habe auch gerade das Honor 7, ist echt en top Gerät und die anderen in der Preisklasse reichen da nicht ran. Google mal nach

Gibt es im Moment für das Redmi Note 3 pro mit Band 20 gute Angebote? Also günstiger als normal?

mariosodinosovor 1 h, 54 m

Es gibt doch ne Anleitung, wie man Dual Sim und sdcard gleichzeitig nutzen kann? Ich habe auch gerade das Honor 7, ist echt en top Gerät und die anderen in der Preisklasse reichen da nicht ran. Google mal nach



Geht leider nicht, da ich die SIM-Karte auch manchmal in ein anderes Handy einlege und daher die Karte intakt bleiben muss.

xHCxvor 27 m

Geht leider nicht, da ich die SIM-Karte auch manchmal in ein anderes Handy einlege und daher die Karte intakt bleiben muss.


Ah, ok.

mariosodinosovor 5 h, 26 m

Es gibt doch ne Anleitung, wie man Dual Sim und sdcard gleichzeitig nutzen kann? Ich habe auch gerade das Honor 7, ist echt en top Gerät und die anderen in der Preisklasse reichen da nicht ran. Google mal nach



Hast du den Dualsim Hack bei deinem durchgeführt ? Funktioniert alles problemlos ?

GordonGekkovor 6 m

Hast du den Dualsim Hack bei deinem durchgeführt ? Funktioniert alles problemlos ?


Nein, hatte nur was drüber gelesen. Hab meins erst seit gestern und bin am testen

Ich habs bei meinem Honor7 schon mal durchgeführt. Hat auch geklappt aber die sim karte kann ich inzwischen nicht mehr in einem anderen handy benutzen.

Huawei P8 Lite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen