Gruppen

    Suche Dual Sim Handy

    Huhu , ich möchte euch bitten mir zu helfen. Ich suche nach einem Defekt an der ladebuchse meines Acer E700 ein Dual Sim. Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

    Ganz interessant :
    Samsung S5 Duos , viel Zubehör , aber die Frage ob es nach drei Jahren noch gut genug ist
    Samsung J5 2016 Duos , aufgehübschtes Modell
    (wegen des Samsung typischen Homebuttons)

    Samsung S6 + Samsung S7 Duos ebenfalls interessant , aber Hybrid Sim und eben etwas teuer !

    China Phones und No Name habe ich mir auch angeschaut. Irgendwie hat jedes Handy so einen Makel:

    Wileyfox Swift 4G Dual-SIM , gutes Androidsystem ( kein Daten Roaming mit o2)
    Vernee Thor Smartphone 4G ,manchmal zweifelhafte Bewertungen wenig Zubehör /Kopfhörerbuchse mangelhaft.

    Habi ihr noch eine Idee, welches Dual Sim empfehlbar ist ?
    Max 5 Zoll , eher kleiner,

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps und günstige Bezugsquellen nennen könnte.


    Danke für eure Hinweise

    8 Kommentare

    Oneplus x. Habs zwar noch nicht in der Hand gehabt aber mit meinem 3 bin ich sehr zufrieden. Gut verarbeitet und bisher keinerlei Probleme.

    OnePlus 2 oder OnePlus 3
    Bin mit meine OP2 sehr zufrieden :-)
    349€ direkt auf der OP Homepage bestellt.
    Service war auch super, Vol. Up Taste war nach 2 Monaten defekt. 1 Woche ausgetauscht und gut ist.

    Hab gedacht 5,5 Zoll wird zu groß sein. Perfekte Größe für mich.

    Bearbeitet von: "mxpxx" 20. Jul 2016

    Wileyfox Swift kein Daten Roaming mit O2?

    Ich war Montag noch mit dem Wileyfox Swift im Efteling mit LTE (4G) unterwegs mit einem O2 on Business XL Simkarte im KPN-Netz.
    Als APN "internet" genommen.

    Verfasser

    Erstmal Danke ! Mit dem Oneülus habe ich mich noch nicht beschäftigt.

    Zum Wileyfox Swift , das wäre dann ja doch super. Habe auch einen o2 Business XL , ansonsten bist du zufrieden ?

    asus zenfone 2

    Cubot Note S hatt zwar 5,5 zoll aber läuft echt super das Handy

    iyv349

    Erstmal Danke ! Mit dem Oneülus habe ich mich noch nicht beschäftigt.Zum Wileyfox Swift , das wäre dann ja doch super. Habe auch einen o2 Business XL , ansonsten bist du zufrieden ?



    (Ich habe effektiv ca. 111 Euro bezahlt) Preis/Leistung ist deswegen sehr gut. Um unnötige Kosten zu vermeiden benutze ich beim Datenroaming nur mit 1 Simkarte im Handy. Da der Wileyfox Fox beim Neustart Probleme hat mit der Simkarte und APN.

    Letzte paar mal wurde das Handy unangenehm warm beim Navigieren mit Google Maps und entlädt obwohl er aufgeladen wird.

    Der Usb Steckplatz mag viele Ladekabeln nicht und spuckt die wieder raus. Aber ich hatte noch einen Blitzwolf Ladekabel und diese sitz Bomben fest am Usb Steckplatz.

    Der Lautsprecher könnte ein bisschen lauter sein.

    Der Wileyfox hat auch sehr wenig Zubehör.

    Sonnst gibt es bis jetzt wenig zu meckern.

    Eine 64 GB Speicherkarte funktioniert auch bestens im Wileyfox Swift.

    Zum Glück treten die Probleme bei Amazon Bewertungen bei mir nicht auf.

    Hier stand Mist.

    Bearbeitet von: "buchfritze" 28. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt44
      2. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1123
      3. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?55
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27831

      Weitere Diskussionen