Suche: Dual Sim Smartphone mit guter Kamera

6
eingestellt am 15. Mai
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche für meinen Schwiegervater ein Smartphone mit folgenden Specs:

- Dual Sim
- akzeptable Kamera
- Preis Max. 200+-

wie für fast alle Eltern sollte die Bedienung einigermaßen gut sein. huawai will er nicht, das hatte er bereits.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. hatte mal das honor 6x im Auge, aber da soll die Kamera mies sein?!

dankeeeeee und Viele Grüße!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Normalerweise sucht man sich das selbst raus und fragt dann hier nach....ich sehe da auch keine Specs..... für was es genutzt wird zum Beispiel.....welche Anforderungen es haben muss ausser der " guten " Kamera. Ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht....
Eigeninitiative war doch da, hab doch das honor im Auge gehabt.

Whatsapp Facebook telefonieren. mehr muss es nicht können. Sollte eine einigermaßen vernünftige Kamera haben.
Ich brauch keine Komplettberatung, nur vll n Tipp oder Hinweis von Leuten die gerade nach ähnlichem gesucht haben.
Honor 7c oder ein Xiaomi?
Bearbeitet von: "xdmarcixd" 15. Mai
Ist honor nicht gleich huawei?
Ich würde zum Honor 8 greifen, da hättest du alles.
Ist zwar leider etwas über deinem Budget - aber jeden Cent wert.
Xiaomi A1, wenn das mit 5,5" nicht zu groß ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler