Suche "dünne" Wandverblender / Riemchen / Klinker

Mal wieder etwas aus der Kategorie " außergewöhnliches" - ich suche eine alternative Bezugsquelle (bevorzugt ein Fliesenzentrum mit Preisen für verarbeitende Betriebe / Fliesenleger und Versandmöglichkeit) für diese "dünnen" Wandverblender:

wandverblendershop.de/wan…52/

Die "normalen" Wandverblender von Hornbach und CO. haben i.d.R. eine stärke von 2,5 cm bis 4 cm - ich suche allerdings Steine wie auf der Homepage mit einer Stärke von"nur 5 bis 10 mm oder 10 - 15 mm, wer also zufällig schon auf deutlich dünnere gestoßen ist, bitte melden.

Hintergrund: Habe bereits meine TV-Wand mit den dicken steinen gestaltet, würde das davor befindliche Sideboard gerne "anpassen" und mit ähnlichen Steinen bekleben.....

Die Dinger einfach dünner schneiden ist leider kaum eine Option, da sie aus Schiefergestein bestehen, was beim Schneiden so bricht, " wie es lustig ist" .

Das durfte ich feststellen, als wir die Steine für die Wand mit einem Nassschneider bearbeitet haben.

Danke im voraus

3 Kommentare

cux

eventuell passt das https://www.bauhaus.info/natursteinfliesen/wandverkleidung-duenn-10-x-40-cm-/p/20771377?continueUrl=/natursteine/c/10000513&activeCategory=10000513



Hi, die haben leider farblich kein passendes Angebot, werde aber mal ne Anfrage stellen - Fragen kostet schließlich nichts.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen821
    4. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS515

    Weitere Diskussionen