Suche dünnes Mutlimedia-Notebook 15 Zoll

4
eingestellt am 31. Okt 2019
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket aus hellem Display, Alu-Gehäuse und ein wenig Grafikleistung, mind. im Bereich einer GTX1650.

Bisher gefunden habe ich da unter 1000 Euro das Lenovo S540-15, welches in der Konfig mit GTX1650 929 Euro kostet. Alle Laptops mit einem Display unter 300 cd fallen für mich raus, bei der CPU reicht auch ein ULV Prozessor, schöner wäre ein H.
Eigentlich wollte ich unter 800 Euro bleiben, kennt ihr da was?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Schau mal direkt auf der Lenovo-Seite die haben aktuell Halloween-Deals. Da ist das L340 beinhaltet. Inkl Win10 ca 760€ ohne 720€. Hab grad keinen Zugriff auf die Seite um zu sehen ob all deine Anforderungen eingehalten werden, aber Preis, Grafik und H-Prozessor auf jeden Fall
Display ist insgesamt nicht überragend, aber auch nicht extrem schlecht. Da aber im Angebot auch noch 16 GB RAM dabei sind, könnte der Laptop eine Option sein.
im Bereich der GTX 1650 hast du da leider keine wirkliche Auswahl. In der Regel gibts hier sonst nur die Modelle mit GTX 1050....(DELL XPS 15, ASUS Zenbook 15 Pro, Elitebook 1050 G1 Campus)

Mir würde jetzt fast nur das brandneue Dell Inspiron 15 7590 einfallen.
Bearbeitet von: "MarzoK" 31. Okt 2019
Ein Dell Inspiron ist leider auch recht teuer. Asus hat bei Vivobooks teils auch gute Displayoptionen laut Homepage, aber da mal das richtige zu finden und auch noch zu einem guten Preis ist schwer :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler