(Suche) Dunstabzugshaube mit gutem P/L-Verhältnis

2
eingestellt am 24. Jan 2013
Hi,
ich suche derzeit nach einer einfachen, aber guten Dunstabzugshaube (Wandhaube/Kopffreihaube) mit einem Preis von ca 400€.
Es muss kein Profi-Gerät sein (Novy/Gutmann etc werden meine Preisvorstellungen sprengen).
Vorstellungen:
Preis: bis 400€
Küchengröße: 9m²
Modus: Umluft (ggf. auch Abluft)
Lautstärke: so gering wie möglich

Hat jemand so eine Haube zufällig zuhause hängen und/oder kann mir eine empfehlen?

Danke schon mal.

PS: Ich weiß, dass man in dem Preissegment keine Wunder erwarten kann, aber mehr geht zur Zeit nicht.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare

Falls Du in HH bist, dann schau mal bei 1000Toepfe rein. Raeumungsverkauf laeuft noch bis Monatsende und es waren gestern noch Dunstabzugshauben da.

Verfasser

danke, leider zu weit weg (Mitte NRW)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler