Suche DVBT Receiver mit HDMI mit sehr gutem Bild

Hallo,

ich suche einen Ersatz DVB-T Receiver für meinen Samsung Le46A656, da ich mit dem Bild nicht zufrieden bin. Sobald das Bild sich bewegt wird es sehr unscharf.

Must Haves:
HDMI, EPG, sehr gutes Bild

Nice to Have:
TimeShift, PVR Ready, Kompatibilität zu DVBT HD, Abspielen verschiedener Formate über USB HDD

Preis am besten unter 150€.

Danke für Eure Hilfe,

Grüße, Hendrik

3 Kommentare

Hallo also ich kenne in der Preisregion mit PVR usw. nur die Geräte von Comag die mit der neuesten Xoro Software super funktionieren

habe den sl40hd is allerdings ein dvb s2 (kein hd+ aber dafür hd) reciver vllt findest du ja von der firma etwas für dvb-t

am besten mal in der comag community vorbei schauen (google hilft)

Xoro HRT Serie, hat laut Amazon aber bescheidene Fernbedienung und bei Timeshift wird ein Symbol dauerhaft eingeblendet (siehe Amazon-Kommentare).
Von der Webseite/Specs sehen die Receiver von Kjaerulff1 ganz nett aus (mit Upscaling), aber scheint es in DE nicht wirklich häufig zu geben und deshalb keine Testberichte.

Die DVB-T(und C/S) Bildqualität dürfte übrigens bei so ziemlich jedem Gerät gleich sein und maximal durch die Qualität des verwendeten Upscalers anders sein. Ist schließlich digital, d.h. entweder 1 oder 0, beim Analogfernsehen kam Rauschen etc bei schlechtem Signal hinzu, jetzt bleibt einfach das Bild weg bei schlechtem Empfang.

Verfasser

Danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (S) Yomo Einladungscode11
    2. [S] Ikea Kassenzettel für Besta Teile aus ca. 2015 - 201622
    3. Lieferando Gutschein45
    4. Suche pizza, lieferando... Gutschein22

    Weitere Diskussionen