(Suche) echt aussehenden Weihnachtsbaum

12
eingestellt am 22. Nov 2019
Ich suche einen echt aussehenden Weihnachtsbaum.
Größe min. 180 - 200 cm.

Sollte Spritzguss oder PVC Spritzguss Mix sein.

Hat jemand Tipps oder Empfehlungen ggf. sogar mit einem Bild?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Pro-Tip: Am echtesten sieht ein echter aus.
12 Kommentare
Pro-Tip: Am echtesten sieht ein echter aus.
Jenachdem wo du wohnst, lohnt sich eine fahrt:

vancranenbroek.nl/
Grad bei Amazon im Angebot und gute Bewertungen: amazon.de/dp/…KMZ

Ich selbst würd auch nur nen echten holen bzw. selbst fällen/sägen, einfach weil des ne coole Aktion mit den Kids ist.
Suche mal nach Hallerts...
Sieht wirklich „echt“ aus...
Habe mir den hier bei Obi geholt. Nennt sich "Nagano"...allerdings sind meine Kugeln mit 8 cm durchmesser zu gross, da der Baum ziemlich dicht ist. Kugeln liegen etwas auf23779303-friTl.jpg
Bearbeitet von: "Windhorst" 22. Nov 2019
Windhorst22.11.2019 19:07

Habe mir den hier bei Obi geholt. Nennt sich "Nagano"...allerdings sind …Habe mir den hier bei Obi geholt. Nennt sich "Nagano"...allerdings sind meine Kugeln mit 80cm durchmesser zu gross, da der Baum ziemlich dicht ist. Kugeln liegen etwas auf[Bild]


An meiner 50-Meter-Tanne sind die 80cm-Kugeln genau richtig
🙈 ...meinte natürlich 8cm
eulogi22.11.2019 18:37

Suche mal nach Hallerts...Sieht wirklich „echt“ aus...


Haben wir auch , hat aber dafür ca. 180 € gekostet
Pro-Tip 2: antizyklisch kaufen
Nordmanntanne
Pro-Tipp 3: Antizyklisch pflanzen. Jedes Jahr einen Schößling setzen. Nach ein paar Jahren kann man jedes Jahr einen Weihnachtsbaum ernten
Vielleicht etwas teurer so ein künstlicher Baum,
aber er hält mehrere Jahre (!) und sieht immer gut aus!
Man kann ihn solange stehen lassen wie man will.
Wichtig nur, dass man an den notwendigen Lagerraum für den Rest des Jahres denkt ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler