Suche Edelstahlschüsseln für die Küche

Moin,

auf meiner Suche nach o.g. Schüsseln bin ich auf verschiedene Möglichkeiten gestossen. Allen vorran die Schüsseln von Rösle, die jedoch stark überteuert scheinen. Daher habe ich mal geschaut aus welchem Material die bestehen und herausgefunden, dass es wohl 18/10 Edelstahl ist. Daraufhin habe ich im graewe-shop sehr ähnliche schüsseln gefunden, die aus selbigen stahl bestehen.
hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt? denkt ihr ein kauf lohnt sich oder wird die qualität eher schlecht sein?

ich suche schüsseln die wirklich sehr lange halten sollen.

9 Kommentare

Poste mal bitte ein Link von den Schüsseln, die du meinst.
Denke vom Preis sind die von Ikea unschlagbar.
ikea.com/de/…67/
Gibts in 4 verschiedenen Größen, hab meine jetzt schon 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden. Groß kaputt gehen kann ja daran nix. Kann dir aber leider nicht sagen was für ein Edelstahl das ist.

Preise scheinen aber da auch recht human zu sein.
Was haste denn damit vor? Wenn du die auch zum mixen oder so benutzen willst wäre die Ikea-Schüssel nicht ganz so toll, man kann sie halt schlecht festhalten, das bei den Schüssel im graewe-shop durch den Rand oben wahrscheinlich besser geht.

ich würde gerne meine standart-plastik-schüsseln in der küche ersetzen. also speisen zubereiten und auch anrichten würde ich mit denen. im graewe shop gibts noch nen 10 euro gutschein ab 30 eur MBW. ich finde bei amazon jedoch leider nur eine meinung zu den schüsseln. und auch sonst gibts bisher keine vergleichswerte.

Bis auf den Rand gibts ja keinen wirklichen Unterschied. Sauber kriegste die alle gut mit nem Spülschwamm.
Hab halt nicht ganz so viel Platz in der Küche und die von Ikea lassen sich besser ineinander stapeln, daher hab ich mir damals die geholt.
Bisschen aufpassen sollte man bei heißen Sachen, die leiten die Wärme gefühlt 1 zu 1 weiter.

hehe danke soweit

Vor zwei Wochen gab's bei Aldi Süd Edelstahlschüsseln mit außen, unten Silikonboden/-beschichtung (damit sie nicht rutschen). Zwei verschiedene Größen.

danke als echter mydealzer ist mir das jedoch zu teuer! suche da schon ein günstigere lösung. meine jetzigen schüßeln hab ich bereits 7 jahre und die sind aus billigstem plastik und die haben es auch getan bisher.

werde mich weiterhin umschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20161217
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1317
    3. Wo sind meine PNs geblieben?2825
    4. Rentier 2.01112

    Weitere Diskussionen