Suche ein 4" Smartphone bis 150€

11
eingestellt am 29. Mär 2017
Ich wollte meiner Mutter etwas gutes tun und habe ihr zum Geburtstag ein neues Handy geschenkt. Natürlich ein schönes 5" Handy. 5" ist ihr aber zu groß. Sie hätte gerne ein kleineres. Jetzt habe ich das 5" Handy zurück geschickt und bin auf der Suche nach einem halbwegs ordentlichem 4" Handy.

Nun stehe ich vor dem Problem, das alle Handys die ich auf Mydealz finde 5" oder 5,5" haben.
Ich hab mal grobe Eckdaten in Idealo eingespeißt und das einzige Handy was ich finde ist das S4 Mini. Ich weigere mich aber irgendwie ein uraltes Handy zu kaufen. Gibt es da wirklich keine Alternative?



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Gebannt
apple.com/de/…-se

Musst halt ein paar Euro drauflegen...
Aber das sollte einem Muddern ja wert sein.
Bearbeitet von: "GierBestie" 29. Mär 2017
RostBraun29. Mär 2017

http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-seMusst halt ein paar Euro …http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-seMusst halt ein paar Euro drauflegen... Aber das sollte einem Muddern ja wert sein.


Super Beitrag
Galaxy A3 2016 mit 4,7", liegt knapp über dem Budget, dafür brauchbare Hardware inkl. Kamera, schickes Gehäuse und moderater Preis.
Alle Geräte mit 4" sind entweder zu lahm, veraltet oder der Speicher ist zu knapp, deshalb lieber was Vernünftiges.
Bearbeitet von: "DA_HP" 29. Mär 2017
Gebannt
DerHeros29. Mär 2017

Super Beitrag


Du musst es ja wissen...
mydealz.de/dis…506




dann vielleicht gleich den Deal mitnehmen
Bearbeitet von: "okolyta" 29. Mär 2017
Verfasser
Vielen Dank für die Antworten. Ich war eben mal beim Media Markt und habe mir das A3 2016 angeschaut, von der Größe her passt das super denke ich. Im Vergleich zum S4 mini ist das schon ein bisschen besser.

okolyta29. Mär 2017

https://www.mydealz.de/diskussion/vorankundigung-samsung-galaxy-a3-oder-a5-2017-gratis-level-box-slim-lautsprecher-eins-kaufen-zwei-angeln-981506dann vielleicht gleich den Deal mitnehmen


Das gilt leider nur für das 2017er das ist mir aber noch zu teuer.
Bearbeitet von: "waschweib" 29. Mär 2017
Lumia 435
Alcate Pixi First oder Huawei Y3. Beides Einsteigerhandys, hängt also davon ab, was deine Mutter mit anstellt und neulich war n DEal von ich glaub nem LG G3 oder K3, welches mehr Ram hat und auch kompakt ist.
Sonst bleibt in der Tat nur Iphone SE oder Galay A3 welche aber deutlich teurer sind.
da bleibt wohl leider nur ein iphone 5/5c/5s
Verfasser
Lumia und Iphone fallen raus. Ich würde nur ungern ihr ein neues Betriebssystem zumuten. Android sollte bleiben. Das A3 finde ich wirklich ganz attraktiv. So oft kriegt sie kein neues.
waschweib29. Mär 2017

Lumia und Iphone fallen raus. Ich würde nur ungern ihr ein neues …Lumia und Iphone fallen raus. Ich würde nur ungern ihr ein neues Betriebssystem zumuten. Android sollte bleiben. Das A3 finde ich wirklich ganz attraktiv. So oft kriegt sie kein neues.


Aktuell im Amazon Blitzangebot für 175€, Farbe: Gold.
Noch bis kurz nach 23 Uhr.
Bearbeitet von: "Crythar" 30. Mär 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler