Suche ein App für WLAN Verbindungszeit

15
eingestellt am 13. Feb
Kennt jemand ein app womit ich sehen kann seit wann ich mit dem WLAN verbunden oder getrennt worden bin?

Oder gibt's eine Möglichkeit das mit Tasker zu programmieren.

Ich will jetzt nicht die ganzen apps testen dachte vielleicht kennt jemand ein app das diese Funktion auch hat.

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Wäre in dem Fall nett zu wissen, auf welchem Gerät du sowas installieren willst...
Android Version 8.0 (S9+)
Mit Glasswire kannst du deine eigenen Netztwerkaktivitäten auf jeden Fall recht ausführlich tracken.
glasswire.com/

Ansonsten bieten sicher auf die Benutzeroberflächen einiger Router solche Funktionen.
Ins Log vom Router schauen, wann das Gerät verbunden und wieder getrennt wurde?
Warum braucht man in Deutschland für alles ne extra App?
iXoDeZz13.02.2020 22:20

Mit Glasswire kannst du deine eigenen Netztwerkaktivitäten auf jeden Fall …Mit Glasswire kannst du deine eigenen Netztwerkaktivitäten auf jeden Fall recht ausführlich tracken.https://www.glasswire.com/Ansonsten bieten sicher auf die Benutzeroberflächen einiger Router solche Funktionen.


hab es mal installiert da steht was von 30 Tage testen ist es für meine Bedürfnisse notwendig, also kann ich ohne zusätzliche Kosten nutzen?
ThatOneAss13.02.2020 22:26

Ins Log vom Router schauen, wann das Gerät verbunden und wieder getrennt …Ins Log vom Router schauen, wann das Gerät verbunden und wieder getrennt wurde?Warum braucht man in Deutschland für alles ne extra App?


ich will es sehen auch wenn ich wo anders bin beim Besuch oder einfach Free wlan deswegen ist das nicht immer möglich was du meinst
TheCrab8113.02.2020 22:28

ich will es sehen auch wenn ich wo anders bin beim Besuch oder einfach …ich will es sehen auch wenn ich wo anders bin beim Besuch oder einfach Free wlan deswegen ist das nicht immer möglich was du meinst


Ich glaub du musst dein Anliegen noch mal ordentlich beschreiben. Zumindest mir fällt es schwer zu verstehen, was du eigentlich genau willst.
Ich will eigentlich nur wissen seit wann ich mit einem beliebigen wlan verbunden worden bin um später bei Notwendigkeit sehen zu können wann die Verbindung statt gefunden hat oder getrennt wurde also Uhrzeit reicht aus. zb. verbunden seit 21:34 Uhr oder getrennt seit...
Bearbeitet von: "TheCrab81" 13. Feb
iXoDeZz13.02.2020 22:20

Mit Glasswire kannst du deine eigenen Netztwerkaktivitäten auf jeden Fall …Mit Glasswire kannst du deine eigenen Netztwerkaktivitäten auf jeden Fall recht ausführlich tracken.https://www.glasswire.com/Ansonsten bieten sicher auf die Benutzeroberflächen einiger Router solche Funktionen.


Also bei dem app habe ich nirgends gesehen seit wann ich mit dem wlan verbunden bin, ich verstehe nicht warum so eine simple Sache nicht Gang und gebe ist.

Ich könnte das Problem mit tasker lösen indem ich auf meine andere Nummer eine sms schicken lassen kann nachdem ich mit WLAN verbunden worden bin aber jedesmal eine SMS für etwas was ich selten brauche ist nicht die Lösung was ich suche. Gibt's bei Tasker ein Log wo man sieht wallche Task wann ausgelöst wurde das würde mir eigentlich reichen.
Zeit Variable z.B. zu einer Textdatei hinzufügen.
Avatar
GelöschterUser1512493
Es heißt übrigens die App, wie kann man das so konsequent falsch schreiben??
Und es macht immer Sinn bei einer Frage auch die Zielsetzung zu beschreiben.
Vielleicht gibt es andere Lösungen wie Du Dein Ziel erreichen kannst.
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen wozu man diese Information brauchen könnte :/ .
darthkeiler14.02.2020 09:04

Und es macht immer Sinn bei einer Frage auch die Zielsetzung zu …Und es macht immer Sinn bei einer Frage auch die Zielsetzung zu beschreiben.Vielleicht gibt es andere Lösungen wie Du Dein Ziel erreichen kannst.Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen wozu man diese Information brauchen könnte :/ .



Überwachung fällt mir da ein !
KwK-Freund14.02.2020 00:14

Zeit Variable z.B. zu einer Textdatei hinzufügen.


Danke funktioniert super

Hab noch ne frage weißt du vielleicht wie ich nur den Wlan Namen schreiben lassen kann, wenn ich die Variable %WIFII nehme dann steht so einiges an info was ich nicht brauche.
KwK-Freund14.02.2020 00:14

Zeit Variable z.B. zu einer Textdatei hinzufügen.


Habs geschaft über Test Net

Danke nochmal für die Idee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler