Gruppen

    Suche ein Bild (Poster, Druck, etc.)

    Heute bin ich über folgendes Bild gestolpert:
    bit.ly/1Gm…qjb

    Weiß jemand, ob es das Bild als Poster oder Druck irgendwo zu kaufen gibt? Selbst per Google Bildersuche mit mehreren Suchbegriffen bin ich nach knapp 2h noch nicht fündig geworden.
    Eine Vorlage, also ein entsprechend hochauflösendes jpg o.Ä. würde mir sogar schon weiterhelfen, dann würde ich das Bild selbst anfertigen.

    Jedwede Hilfe ist willkommen, danke

    16 Kommentare

    Verfasser

    6160065-CQaSV

    Wie heißt der Kerl?

    Verfasser

    ohseb

    Wie heißt der Kerl?


    Shigeru Miyamoto von Nintendo

    Grad gesehen..
    Also hier isses nicht drin:

    google.de/sea…920

    Wo haste das Bild denn her?
    Edit: Facebook?



    Verfasser

    ohseb

    Grad gesehen.. Also hier isses nicht drin: https://www.google.de/search?q=Shigeru+Miyamoto&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xCCEVenDGML7ywPfpYO4DA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=920 Wo haste das Bild denn her?Edit: Facebook?


    Wurde bei Facebook in der deutschen Super Mario Gruppe geposted:
    facebook.com/Sup…oDE

    Dann haben die das vllt Intern zugeschickt bekommen?
    Wenn google es schon nicht findet, dann wirst du es vermutlich nirgends finden.

    Vielleicht mal die FB Seite anschreiben und fragen, ob man das Bild in voller Auflösung bekommen könnte?

    Edit: Hast du glaub ich schon in den Kommentaren da,oder?^^
    Schreib die mal Privat an oder schreib einen richtigen Beitrag auf deren Seite.

    Schau mal bei ebay unter Wandtattos,ich glaube da habe ich sowas schon gesehen.

    Verfasser

    soulfly3

    Schau mal bei ebay unter Wandtattos,ich glaube da habe ich sowas schon gesehen.


    "sowas" oder "genau das"? ^^ Macht nen riesen Unterschied Danke für den Hinweis, ich stöber dann auch bei Ebay mal...

    Ist wohl ein Giveaway von der E3, wenn ich den Twitter-Post, den die Google Bildsuche auswirft, richtig interpretiere. Könnte also schwierig werden derzeit.

    Verfasser

    Ich fürchte sogar, dass es noch nicht mal ein Giveaway ist, sondern nur ein Promodruck für die E3 und dann wirds natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, da ranzukommen ^^ Ich behalte mal ebay.com im Auge, da dümpeln so langsam die E3 Fansachen ein.

    Ohman, hab überlesen, dass du das Poster im Hintergrund willst.
    Ich dachte du willst das Foto mit dem Kerl drauf, sorry

    Was dieser Mann mich schon an Lebenszeit gekostet hat!

    Ich will auch dieses Poster

    youtube.com/wat…fXk

    Hier ist es auch zu sehen . finde es nicht schlecht

    Google Bildersuche :

    Meeting room decorations part 1. (I'm gonna need a bigger suitcase!) #E32015 #Nintendo




    EDIT : bastel mir gerade was zusammen , vielleicht wird es ja was

    Verfasser

    Meeting room decorations part 1. (I'm gonna need a bigger suitcase!) #E32015 #Nintendo


    Eine Vorlage oder was? Ich würde das Bild sogar selbst zeichnen, nur ist mir die Vorlage zu klein

    Hoedi

    Eine Vorlage oder was? Ich würde das Bild sogar selbst zeichnen, nur ist mir die Vorlage zu klein


    Ja ich hab ein bild bei twitter gefunden und es etwas bearbeitet ist jetzt nicht megaklasse aber immerhin.... kannst mir ja schreiben wie ich es dir schicken soll... ( Könnte es auch noch größer machen, muss nur sagen wie groß )
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)1016
      2. Bekomme ständig uralte Nachrichten.1111
      3. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme26
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812385

      Weitere Diskussionen