Gruppen

    Suche ein billiges LTE-Telefon.

    Gibt's eigentlich die sog.
    Seniorentelefone auch mit LTE. (Nicht fürs Internet, sondern um auch im
    hintersten Kuhdorf Empfang zu haben.)

    7 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Das kommt deinem wohl an nächsten. Einfachen Launcher drauf. Vielleicht hat LG auch so was eingebaut.


    geizhals.de/lg-…=de

    3G4Gvor 1 h, 52 m

    Das kommt deinem wohl an nächsten. Einfachen Launcher drauf. Vielleicht hat LG auch so was eingebaut. https://geizhals.de/lg-electronics-wine-smart-h410-blau-a1308584.html?hloc=at&hloc=de


    Dafaq is das teuer
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Maarsivor 13 m

    Dafaq is das teuer


    Angemessen würd ich sagen. Hast du dir mal bei Saturn oder so angeschaut, was so als Seniorenhandy verscherbelt wird? das geht auch auf die 100 zu und hat keine Android.



    ​Aber das is doch nichtmal ein Seniorenhandy sondern einfach ein klapphandy mit lte..

    Avatar

    GelöschterUser448305

    Maarsivor 2 m

    ​Aber das is doch nichtmal ein Seniorenhandy sondern einfach ein klapphandy mit lte..


    Seniorenhandys sind halt nur Taschenrechner mit Telefonfunktion mit extra großen Tasten. LTE braucht da kein Mensch.

    Macht es so viel Sinn einem Senior VoLTE zu besorgen?
    Handy und Tarif müssen es unterstützen und beiden Gespächspartner müssen im LTE-Netz eingebucht sein.
    Damit fält das - derzeit noch - sehr oft flach.
    Hier die Voraussetzungen bei der Telekom und Vodafon .

    Bearbeitet von: "a2416392rr" 14. Sep 2016

    VoLTE scheint mir (noch) nicht so wirklich sinnvoll für deinen Einsatzzweck. Nimm lieber ein 2G/3G-Handy mit Karte im Telekomnetz.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1420
      2. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes512
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)1422
      4. (Biete) 7,50€ Conrad-Gutschein (MBW 50,-€)11

      Weitere Diskussionen