Gruppen

    Suche ein Convertible Notebook

    Guten Morgen zusammen,

    da mein alter Laptop langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Besonders gefällt mir die Idee der Convertibles (Laptop/Tablet Mischung), jedoch mit einer festen Tastatur nicht so wie die Leichten eines Surface beispielsweise.

    Ich bin auf die Lenovo Yoga Reihe aufmerksam geworden, hat jemand schon Erfahrungen mit diesen? Da gibt es ja so viele verschieden (700/710, 500/510)

    Kann mir jemand evtl auch Convertibles anderer Hersteller empfehlen?

    Benötige es nur für Office-Arbeiten und Multimedia. Zocken tue ich nicht darauf.
    Budget nicht mehr als 600-700€

    Schonmal Danke

    2 Kommentare

    Die Displaygröße un das gewollte Gewicht solltest du angeben ...
    Eher ein Yoga 900-12 oder ein 700-14...

    Verfasser

    lolzi

    Die Displaygröße un das gewollte Gewicht solltest du angeben ...Eher ein Yoga 900-12 oder ein 700-14...



    Gewicht ist mir relativ egal, Display sollte schon 13-15" haben also ist 14 perfekt was ja die 700er und 500er haben.
    Das Yoga 900 liegt bei über 1000€ mit ordentlicher Austattung und das Yoga 700 hat nur einen micro hdmi anschluss.
    Mir gefällt das 500er/510er am besten, kenne aber den Unterschied zwischen den beiden nicht.
    Kannst du die auch empfehlen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieviel würdet Ihr zahlen ?2934
      2. Harman Kardon Go + Play Anleitung für volle Leistung mit Akkus!!610
      3. [B] Bahn eCoupon 15 Euro ab 49 Euro MBW bis 09.12. [S] Bahnbonus Punkte22
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1424

      Weitere Diskussionen