eingestellt am 7. Dez 2022
Hi Community,

ich werde auch mit einer 50Mbit/s Leitung auch zufrieden sein. Telekom wäre cool, Sony PlayStation 5 für den Kleiner als Goodie wäre noch cooler.

Danke im voraus
BR Uppss :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Danke für die Info, viel Erfolg bei deiner Suche.
  2. Avatar
    Können eigentlich die ganzen Spaßvögel mal einfach die Beiträge ignorieren zu denen die nichts beizutragen haben?
    Klar, der TE könnte die Suche nutzen. Er könnte auch selbst recherchieren. Hat er vielleicht sogar, der Markt gibt halt im Moment mit den Wünschen nichts her. Da ist es doch ok nochmal nachzufragen bevor man etwas ungünstige abschließt, und das ist auf eine freundliche Art geschehen, die zumindest mir immerhin noch ein Schmunzeln entlockt hat.
    Aber nein, man muss doch ja selbst profilieren und mir Häme überziehen anstatt einfach mal zu schauen wie man helfen kann, oder den thread andernfalls einfach zu ignorieren. Ist echt bald nicht mehr auszuhalten hier.
    Avatar
    Kannst deinen Account doch löschen, wenn es hier so schlimm ist (nerd). Sorry, aber der TE hätte Infos liefern können, welche Verträge er bisher z.B. gefunden hat. Das ist wieder nur eine Anfrage nach dem Motto "habe selbst kein Bock, macht ihr mal"
  3. Avatar
    schenk doch deinen kindern lieber ein smartphone...kommt besser als so n langweiliger dsl anschluss...
    Avatar
    Autor*in
    Welches? Hatte ich auch vor zum GT 9J. Frag bitte nicht nach der Range, da ich diese Frage nicht beantworten kann.
  4. Avatar
  5. Avatar
    Schau mal Logitel oder Nicotel, da gibt es gerne mal gute Effektivpreise durch Auszahlung oder Beigabe.
    Da ist aber eher eine Switch drin als eine PS5, die einfach immer noch relativ schwer zu kriegen ist.
    Ggf. kommt da nochmal eine Aktion, da schafft man dann durchschnittlich roundabout 20€/Monat in den ersten 2 Jahren.
  6. Avatar
    Und sowas vor den Kaffee
  7. Avatar
    Mal dsl in die Suche eingetippt?
    Was hast du dir preislich vorgestellt?
    Warum telekom (Kombi möglich?)
    Young möglich?
    PS5 kenne ich aktuell kein (seriöses) verfügbares angebot, egal bei welchem Anbieter.
    Avatar
    "Cooles DSL" = 0 Treffer
  8. Avatar
    An coolsten ist natürlich Telekom. Vodafone Kabel über Check24 oder Verivox (in Kombi mit Shoop oder TopCashback) aber meistens am günstigsten.
    Avatar
    Kabel geht halt nicht überall .. Daher wenig hilfreich.
  9. Avatar
    Ein cooler DSL
  10. Avatar
    Edit: Ziehe meine Hilfe zurück.
    Wie unsympathisch. (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler