Gruppen

    Suche ein gutes Handy mit Dual Sim

    WIe oben geschrieben suche ich ein Gutes Handy mit Dual Sim am Liebsten mit Flat bis max 20 Euro.
    War am überlegen wegen Samsung s7 aber das hat scheinbar kein Dual Sim.
    Kann mir jemand was empfelen? Hatte bisher immer Samsung jetzt grade billig varriante von Archos damit bin ich aber nicht zu frieden.
    Freezed öfter mal

    5 Kommentare

    Verfasser

    meinte eigentlich gleich ein kombi teil mit max 20 euro + vielleicht 50 fürs handy so das ich auf die gesammtsumme des handys komme praktisch als ratenzahlung.

    es wär hilfreich was dir neben Dualsim noch wichtig ist ?

    neben Samsung gibt es noch etliche andere Hersteller & zb. Chinahandys

    Killer1986

    meinte eigentlich gleich ein kombi teil mit max 20 euro + vielleicht 50 … meinte eigentlich gleich ein kombi teil mit max 20 euro + vielleicht 50 fürs handy so das ich auf die gesammtsumme des handys komme praktisch als ratenzahlung.



    eteleon.de/sho…ack
    Angebot konfigurieren klicken und dann als Tarif den LTE 500 für 9,99 € auswählen.

    10796471-CObHP

    Guck dir auch mal das Samsung J5 2016 an. Hier gefällt mir der Speicher 16 GB , 3100 mAh Akku und die sehr übersichtliche Dual Sim / Micro Sd Funktion. Sehr aufgeräumt gestaltet.....
    220 € circa

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole56
      2. Server für Büro79
      3. Sven bei Galileo :D1518
      4. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash43

      Weitere Diskussionen