6 Kommentare

Was soll das denn können müssen?
Weil 13 Zoll unter 700,- da gibts eine Menge.
Ich kaufte schon Teile über 1000,-
Und nutze zur Zeit 2 die deutlich unter 700,- kosteten, welche für meine Verhältnisse aber eigtl. trotzdem mehr Power haben als ich brauche.

bisschen mehr infos wären gut.

Für die Uni, surfen, chatten und ab und zu Netflix. Will halt nichts falsch machen und etwas kaufen was teuer und wenig Mehrwert hat. Danke im voraus

wenn du was stabiles willst: gebrauchtes elitebook 820 (g1 oder g2, ips sollte es sein) oder thinkpad x240 x250

neu vllt sowas: geizhals.de/ace…=de

thinkpad gebraucht.
ab Baujahr 2011 kannste mal schauen.

acer aspire kann ich nur abraten. mein letztes war ab kauf defekt und dann gabs nur probleme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone um die 150 €33
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    4. [SUCHE] Hatchimals45

    Weitere Diskussionen