Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)

9
eingestellt am 18. Nov 2017
Hallo liebe Community,
ich oute mich hier mal: Ich bin ein WAFFEL-FAN. Jetzt geht die Saison so richtig los und nun hat mich mein treues (altes) Waffeleisen verlassen.

Ich wünsche mir von euch einen ZWEIdimensionalen Tipp:
1.) Natürlich einen echten Schnapper im MYDEALZ-Stil (bis 30 EUR)
2.) vielleicht kombiniert mit euren eigenen Erfahrungen

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Krups fdk 451 oder 251. wenn man das Design (konstantin grcic) mag. Leistet treue Dienste und ist top.
Altes Maybaum Waffeleisen bei Ebay kaufen. Ich hab so ein Monster und finde es super

15371718-4xku7.jpg
Ein paar Infos gibt's auf der "fiktiven Firmenwebsite" maybaum-elektrogeraetefabrik.de/waf…en/


Kritik bzw. Gewöhnungssache: es ist nicht beschichtet, aber was nicht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen
Ich habe zwar eins von Domo (bin damit soweit zufrieden), aber vielleicht wäre sowas hier etwas für dich: Emerio WM-110984

Ich mag eher die belgischen Waffeln und habe die Wendefunktion in den USA schätzen gelernt.

Wobei das wie weiter oben, also die ganz alten finde ich immer noch die besten sind, nehmen halt viel Platz weg und sind recht schwer.
Eisen für belgische Waffeln. Cloer ist gut und auch nicht so teuer
Geheimtipp.
Gibt gerade eines im Warehouse.

Habe es damals gekauft und bin bis heute begeistert!
Hm, link funktioniert leider nicht
nimm das von Amazon basics
Welches meinst du
15382336-vGwie.jpgDanke euch allen.
Dafür gibts jetzt mein Teigrezept
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler