Suche ein Handy mit mindestens 5.000 mAh und 3GB RAM Speicher zum Spielen von Battle Bay und zur Navigation via Google Maps.

11
eingestellt am 14. Mai 2017
Hi ich suche ein Handy womit ich Google Maps benutzen kann und gleichzeitig Musik hören kann fürs Auto. Mit meinem jetzigen Handy ist das leider nicht möglich (Honor 5X) das Handy stottert und hängt sich oft auf. Und der Akku hält nix aus, wenn ich 1 Std Battle Bay spiele ist der akku bei 20-30%. Habt ihr für mich eine Empfehlung? Budget liegt bei 250€

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

das xphone müsste reichen

Verfasser

krabevor 1 m

das xphone müsste reichen

Avatar

GelöschterUser553149

lenovo p2 oder n moto z mit akku pack mod oder eben einen china bomber

Zenfone 3 Zoom

Da hat einer keine Ahnung, dass zahlen nichts bedeuten

Verfasser

yaman1234vor 18 m

Da hat einer keine Ahnung, dass zahlen nichts bedeuten

Dann erzähl mal du Dipl. Ing. Dr yaman1234

Dipl. Ing. nicht aber bald M.sc😊

orrrr
Hört doch mal auf das Kiddie zu verar***

Hier ist ein Überblick mit Preisgrenze 250 Ocken:
teltarif.de/sma…tml

Da würde ich dir die Xiaomi Redmi bzw. Redmi Note Reihe empfehlen. Es gibt ja ziemlich oft den Redmi Note 4 (mit Band 20) für um die 150€.

Verfasser

erdschafvor 5 h, 44 m

orrrrHört doch mal auf das Kiddie zu verar***Hier ist ein Überblick mit P …orrrrHört doch mal auf das Kiddie zu verar***Hier ist ein Überblick mit Preisgrenze 250 Ocken:https://www.teltarif.de/smartphone-2017-bis-250-euro/news/68514.html

ZTE Nubia N1 oder Lenovo P2?

TheRealSeehofervor 17 h, 49 m

ZTE Nubia N1 oder Lenovo P2?



kommt drauf an, was Dir wichtig ist:
teltarif.de/h/v…/p2
Vorteil P2: 5-GHz-WLAN, stärkere CPU, etwas mehr Akku
Vorteil Nubia: Günstiger, USB-C, 13-MP-Kamera, Dual-SIM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler