Suche ein Handy vergleichbar zu Nokia 3310 mit GSM 1900Mhz

3
eingestellt am 5. Okt 2017
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein Handy welches weltweit funktioniert. Ich weiß, es gibt Smartphones, er hat auch eines, aber wie sie eben so sind muss es halt ein klassisches Handy sein (wg Größe, Akkulaufzeit usw). Das Handy soll/muss auch nur SMS, Telefonieren und Bluetooth können. Am besten von Nokia...

Irgendwelche Vorschläge?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Also wenn es weltweit funktionieren soll, brauchst du ein Gerät, das möglichst viele LTE Frequenzen unterstützt. Für GSM gibt es in einigen Ländern Pläne zur Abschaltung. Ohne UMTS und LTE geht da eigentlich gar nichts mehr.

Wenn es sowieso von Nokia sein soll, ist die Auswahl an Feature Phones ja sehr überschaubar.
swisstone SC 230
Wie wäre es denn mit dem Nokia 3310 3G?
Ichfinde es für den Preis recht ordentlich.
Bearbeitet von: "Macoers" 16. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler