Suche ein nachhaltigen Bürostuhl

22
eingestellt am 3. Feb
Sitzhöhe ab 60cm
Preis egal
Öko nachhaltig


Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
*einen

deutshe Sprak, swere Sprak
Baumstamm
22 Kommentare
Habimmerrecht03.02.2020 13:55

Kommentar gelöscht


Auf jeden Fall jemanden, der nur sucht und nix anbietet.
DeltaC03.02.2020 13:56

Auf jeden Fall jemanden, der nur sucht und nix anbietet.


Na und ?! Verboten
Habimmerrecht03.02.2020 13:58

Na und ?! Verboten


Nein alles gut. Hab deine Postings per Screenshot gesichert bevor du die gelöscht hast
Entweder einen gebrauchten oder Cradle-to-Cradle.
Wie muss ich mir Öko und nachhaltig vorstellen ? Also bei einem Stuhl. Das Plastik daran kommt woher ?

Zuerst produziert aus Hanf oder Bambus und nach dem Produktlebensende geht der nach Gambia oder wird verbuddelt ?

JS
Bearbeitet von: "JohnSilver" 3. Feb
Tschüsch, wasn hier wieder los amk... direkt Eskalation
DeltaC03.02.2020 14:07

Nein alles gut. Hab deine Postings per Screenshot gesichert bevor du die …Nein alles gut. Hab deine Postings per Screenshot gesichert bevor du die gelöscht hast


Zeigen bitte.
Schau dir mal den Backforce One an,
... in Deutschland per Hand produziert,
... komplett nachhaltig
... zu 100% recyclebar

Ab 499€
JohnSilver03.02.2020 14:11

Wie muss ich mir Öko und nachhaltig vorstellen ? Also bei einem Stuhl. Das …Wie muss ich mir Öko und nachhaltig vorstellen ? Also bei einem Stuhl. Das Plastik daran kommt woher ? Zuerst produziert aus Hanf oder Bambus und nach dem Produktlebensende geht der nach Gambia oder wird verbuddelt ? JS


Cradle-to-Cradle lässt sich 100% wiederverwerten für einen neuen Bürostuhl. Ansonsten landen die Teile oft in der Müllverbrennungsanlage. Hier wurde mal eine Doku gepostet, in der auch ein Super Bürostuhl vorgestellt wurde mit Michael Braungart. Bei Interesse versuche ich den Link zu finden.

Hier gibt es z. B. welche: buerostuehle-4u.de/stu…rt/
Bearbeitet von: "Kundennummer" 3. Feb
Nachhaltig ist für mich auch, wenn der Bürostuhl lange hält und ich dadurch keinen neuen kaufen muß. Such also eher einen der eine gute Qualität hat.
pamono.de/fra…uhl passt nicht in jedes Büro aber nachhalter als antik geht nicht
Darf ich fragen wie groß du bist? 60cm Sitzhöhe ist schon etwas außerhalb der Norm.
*einen

deutshe Sprak, swere Sprak
Wie wäre es mit einen ordentlichen Pappkarton? Auf jeden Fall wieder recyclingfähig
Was hast du bisher gefunden?
Baumstamm
MasterOfBlaster03.02.2020 15:11

*einendeutshe Sprak, swere Sprak


Dangööö. Mir wurde davon schon richtig übel
24914061-aqhrn.jpg
24917842-iUJbK.jpg

Oder einfach einen gebrauchten Stuhl, das ist mit Abstand am nachhaltigsten.
swopper-pro.de/swo…BwE

Meine Frau hat einen Swopper. Der geht bis 65 höhe und ist in der Dämpfung einstellbar und 3D Bewegung möglich. Gibt viel Zubehör dazu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler