SUCHE ein neues Girokonto für mich

7
eingestellt am 24. Sep 2017
Hallo zusammen,

bin derzeit noch bei der Volksbank meines alten Wohnorts und sehr unzufrieden mit Kosten im Vergleich zum Service.

Details für das neue Konto:
- wird als Gehaltskonto genutzt werden
- Bareinzahlungen am Schalter sollten deutschlandweit möglich ("kleine" Gebühr ist ok, bei der Volksbank ist es schicht überhaupt nicht möglich, wenn man nicht in den alten Wohnort fährt)
- Abhebungen deutschlandweit gebührenfrei an irgendeiner Gruppe
- keine Kontoführungsgebühren
- Überweisungen / Daueraufträge werden online geführt

Ich reise sehr viel durch Deutschland und auch EU, aber speziell in DE sollte es problemlos von überall gehen.

Was kann man mir derzeit empfehlen?
Wenn es passt, dann gerne auch mit Werbeprämie für dich, wenn die Bank das anbietet. Wenn es für mich auch eine Neukundenprämie gibt, dann natürlich auch gerne das.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Norisbank
Ich hatte das selbe Problem, für mich ist die Sparda die beste Lösung gewesen und auch seit 6 Jahren. Viel Freunde und Arbeitskollegen sind auch bei der Bank und alle zufrieden.

Wir haben eine ETw bei denen Finanziert hat uns davon unabhängig das beste Angebot der 4 Banken gemacht
Bareinzahlung und deutschlandweit ist vermutlich die Postbank am meisten vertreten. Keine Ahnung wie da sonst die Preise sind. Filialnetz kostet halt, und besonders Bareinzahlungen lassen sich viele Banken mittlerweile bezahlen, weil das bis auf bestimmte Gruppen (Gastronomie, Leute die kein Internet mögen usw.) kaum noch jemand macht
Bearbeitet von: "mathiass" 24. Sep 2017
ING DIBA, DKB
mydealz_krokodil25. Sep 2017

ING DIBA, DKB

Hast du dir mal seine Bedingungen durchgelesen?
mydealz_krokodil25. Sep 2017

ING DIBA, DKB

Die fallen ja beim Thema bargeldeinzahlung weg (ing diba nur über die reisebank ab 1.000 euro ) und dkb hat nur wenige Filialen
Commerzbank + Barclaycard/Santander KK
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler