Suche ein Notebook als Desktop-Ersatz

Hallo alle zusammen,

da ich weiterhin auf der Suche bin nach einem Laptop bzw. Notebook und ich bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich zu folgendem Modell eure Meinung wissen:

notebooksbilliger.de/ace…86d

Ist im Moment glaube ich auch als Deal irgendwo hier eingetragen, aber die Kommentare dazu sind nicht ganz hilfreich. Was sagt ihr zu dem Gerät?
Hatte eigentlich ein Budget von 600-650€, aber habe dann gestern dieses Notebook gesehen und überlege, ob es sich lohnt dafür auf 700€ aufzustocken.

Oder habt ihr entsprechende Alternativen? Die Specs sollten ähnlich sein, insbesondere FullHD und eine dedizierte, ordentliche Grafikkarte.
Verwenden möchte ich mein Notebook als Desktop-Ersatz. Soll dann eigentlich alles außer CAD und auch nicht unbedingt HighEnd-Spiele recht ordentlich schaffen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen