eingestellt am 5. Apr 2015
Hey Leute,

ich such ein Notebook für meine Oma.

Meine Oma benutzt ihn nur um ins Internet zu gehen und sonst nix,
deshalb kann es ein billiges Produkt sein, nur es sollte flüssig laufen
und als Betriebssystem Windows enthalten.

Ich denke mal max: 250€

danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

gebraucht oder neu?

Verfasser

Neu sollte es schon sein...

Meine Oma nutzt für Internet ein Tablet (iPAD).
Da gehen tasten/Icons ja grösser, lauter, etc.
Tasten auf nem Keyboard lassen sich nur schwer vergrössern :-)
Mein Kumpel nahm einen Pi oder Chrome-Stick für den TV mit Keyboard,mal fragen was er jetzt macht.

Mir ist klar das es deine Frage nicht beantwortet,maber ggf.meine Alternative für Dich ?

tablet!

Verfasser

Hab sie auch schon gefragt, ob ein Tablett nicht besser wäre, aber sie will keins. Also kommt nur ein Laptop in Frage...

Wenn deine Oma "nur" ins Internet geht, warum nicht ein Chromebook? Windows wird doch gar nicht benötigt

Will ich auch meinen, nur für´s Internet reicht ein Chromebook.
Es reicht auch ein Notebook ohne OS und dann Ubuntu rauf.

Verfasser

Jep... Werde ich auch so machen... danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Versandmethoden bei Gearbest1115
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113

    Weitere Diskussionen