Suche ein Notebook für Office arbeiten

4
eingestellt am 27. Nov 2019
Hallo!

Bin derzeit verzweifelt auf der suche nach einem guten Notebook für meine Frau. Sie wird demnächst als Dozentin arbeiten und brauch dafür ein Notebook. Es sollte Surfen,Word und Powerpoint schnell und einfach ausführen . Mehr muss es schon nicht können

15"Zoll wäre super
IPS Bildschirm
Budget: 400€

Gibts da was?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Keine Empfehlung aber da es offensichtlich beruflich jeden Tag gebracuht wird würde aber dazu raten einen Anbieter zu nehmen wo Vor-Ort Service dabei oder zukaufbar ist.
bei Luxnote, Harlander und Co (oder auf ebay)
ein Lenovo A-Ware T4x0 oder T5x0 (=15") Modell- bei Luxnote kann man IPS mit Aufpreis beim Konfigurieren ordern.
Wenn Sie das Laptop
Sche27.11.2019 11:39

bei Luxnote, Harlander und Co (oder auf ebay)ein Lenovo A-Ware T4x0 oder …bei Luxnote, Harlander und Co (oder auf ebay)ein Lenovo A-Ware T4x0 oder T5x0 (=15") Modell- bei Luxnote kann man IPS mit Aufpreis beim Konfigurieren ordern.



Jep. Wenn Sie das Laptop tatsächlich mobil einsetzt, sollte es ein Bussinessgerät sein,
Bei 400€ Budget also ein Leasingrückläufer. Lenovo T-Serie wäre auch mein Tip.
Wie schon gesagt, achte aufs Display. Die Dinger gibt es oft noch mit zielmich grottingen TN Panels mit 366x768 Auflösung.
Danke erstmal für eure Hilfe. Da das ganze ein Geschenk für Weihnachten sein soll, möchte ich ungern ein gebraucht Gerät verschenken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler