Suche ein Notebook für Schule & Gaming

3
eingestellt am 24. Sep 2017
Bin auf der Suche nach einem Notebook für die Schule und Gaming.
Er sollte Max. 1150€ kosten, 15Zoll
Ein i7 Prozessor haben, eine gtx1050 mit 4gb Karte haben und HDD+SSD.
Überlege mir ob ich mir den lenovo Legion Y520
Acer Aspire vx15
Hp Omen
Oder den Asus ux510uw holen soll.
Kennt ihr vielleicht bessere Notebooks für den Preis ?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Lass es ganz und kauf dir einen großen Pc zum zocken zuhause und ein Chromebook für unterwegs, damit wirst du glücklicher
Lg
15" zum Zocken?
Für die Uni finde ich 13" schon ausgereizt, mehr auf keinen Fall. Mobil ist man zwar mit 15" auch, allerdings passen 15" oft nicht in Umhängetaschen

Um nochmal auf den Zockeraspekt zu kommen: Wie erwähnt empfinde ich 15" dabei ungeeignet.
Zudem wird ein kleinerer Laptop dabei noch schneller warm, da noch weniger Oberfläche als Kühlkörper dienen kann.
Und mit der 1050er wirst du schätzungsweise max. auf mittel oder hoch aktuelle Spiele spielen können.

Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Tower PC für zuhause und für unterwegs ein entsprechendes Notebook
Stimmt alles was oben steht, lieber nen soliden, festen Rechner und dann dazu ein günstiges Notebook
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler