Suche ein Sky Go Abo Sport+Bundesliga

Ich biete 10€ im Monat für einen Zugang, den ich auf meinem Mac verwenden kann.

Um eure Daten nicht an eine "fremde" Person abgeben zu müssen, setzen wir einen Vertrag auf mit Personalausweisdaten etc.

Gruß

Alex

13 Kommentare

Ein Vertrag über eine rechtswidrige Vorgehensweise ist ungültig.

Ein Vertrag über Datennutzung aber nicht

Ich würde ja gerne Bei Sky direkt buchen, aber die bieten es ja nicht an.

Auch ein Vertrag über die unrechtmässige Nutzung von Daten ist RECHTSWIDRIG und von vorneherein UNWIRKSAM.

Wenn du von einem Dieb eine gestohlene Uhr kaufst, ist der Kauf unwirksam.

Macht niemand. Außer er ist ein Trottel.

Hast du keine Freunde?

MMM132

Hast du keine Freunde?



Hätte ich jemanden mit einemZugang würde ich hier nicht euch angammeln müssen


Blauer Knappe

Auch ein Vertrag über die unrechtmässige Nutzung von Daten ist RECHTSWIDRIG und von vorneherein UNWIRKSAM.Wenn du von einem Dieb eine gestohlene Uhr kaufst, ist der Kauf unwirksam.



Bist du die Oma, die nach den Politessen schreit, weil jemand falsch parkt? Was zum Geier geht dich das an? Langeweile? Schadenfreude?

er warnt Leute vor Gefahren eines solchen Vorgehens. Das ist doch ok.
Auch wenn das Uhrbeispiel rechtlich nicht stimmt. Im Ergebnis gibt sowas regelmäßig Ärger.

@rednex
Warum ? Das Uhrbeispiel stimmt, es passt nur nicht ganz hierzu. Der Kauf von Hehlerware oder Diebesgut ist nicht rechtskräftig. An gestohlenen Sachen kann man kein wirksames Eigentum erlangen. Egal ob man wissentlich oder unwissentlich gekauft hat.

@Mirmilstein
Deine Aussagen disqualifizieren Dich selbst. Wenn jemand das mit dir so machen will, gerne. Er sollte nur wissen, das es zum ersten natürlich verboten ist, zum zweiten Zugriff auf die perslönlcihen Daten des Skykunden besteht und zum dritten jeglicher "Vertrag" darüber unwirksam ist.

EDIT: Hinzu kommt, das Sky seit neuestem die Nutzung von SkyGo auf ein Gerät gleichzeitig beschränkt hat (bisher 2). Man kann zwar immer noch 4 registrieren, ab er parallele Nutzung ist nicht mehr möglich. Somit fällt für den Skykunden dann Skygo komplett weg, wenn er den Zugang "verkauft".



Mir geht es darum, dass man sich nicht in Dinge einmischen muss nur um Postzahlen hochzuschrauben oder seinen Senf zu einem Thema dazuzugeben. Selbst wenn ich unrecht habe, du aber nicht auf mein "Gesuch" eingehen willst, schießt du hier am Thema vorbei.

Wenn mein Nachbar ein Auto verkauft und ich weiß das damit was nicht stimmt gehe ich doch auch nicht hin und stelle Banner auf, die potentielle Käufer warnen. Ich rede mit dem Nachbar. Privat!!! Im Internet ist das logischerweise viel einfacher, da du anonym bist. Aber wenn du zu dir ehrlich bist, wäre es angemessener gewesen mir eine private Nachricht zukommen zu lassen.

Wozu sollte ich meine Post-Zahlen hochschrauben ? Gibt es da was dafür ? Wäre mir neu.....

Wenn mein (unbekannter) Nachbar ein offensichtlich geklautes Auto verkauft, dann stelle ich ein ganz grosses Banner auf !!

Aber wenn du zu dir ehrlich bist, wäre es angemessener gewesen mir eine private Nachricht zukommen zu lassen.



Wozu ? Hättest Du dein Inserat gelöscht ? Wohl kaum.
Du bist Doch alt genug zu wissen was Du tust. Sonst hättest Du selber nicht was von "Vertrag" geschrieben. Ich sage nicht, das Du unseriös bist oder den Skykunden betrügen willst. Ich habe nur für alle die das lesen, die wichtigen Informationen öffentlich geschrieben. Und absichtlich nicht per PN.

Nunja ich habe nun was ich will und wünsche dir, dass du merkst, dass du nicht die Allgemeinheit warnen musst. Ich habe mit "Vertrag" einfach ausdrücken wollen, dass ich keinen verarschen will. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht...

Wäre auch an so einem Abo interessiert, melden.

Mirmilstein

Nunja ich habe nun was ich will und wünsche dir, dass du merkst, dass du nicht die Allgemeinheit warnen musst. Ich habe mit "Vertrag" einfach ausdrücken wollen, dass ich keinen verarschen will. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht...



Doch. Ich werde die Allgemeinheit auch weiterhin über die Nachteile und Gefahren informieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen