Gruppen

    Suche ein Smartphone bis 150€

    Hi,
    ich bin ein (armer) Student, der auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist.
    Displaygröße sollte zwischen 4,5 und 5,5 Zoll sein, mind. 1 GB Ram, am besten wäre Snapdragon Prozessor und HD-Auflösung. Ich hoffe da kann mir jemand etwas ordentliches bis 150€ anbieten.
    Vielen Dank

    8 Kommentare

    Da bist zwar ein paar Euro drüber und ich bin wirklich kein Samsung Fan, aber ich denke du wirst für diesen Preis nichts vernünftiges bekommen außer vielleicht ein China Handy, aber davon Rate ich ab.

    redcoon.de/B55…nes

    Moto G First Gen. LTE ist zwar wohl knapp drüber aber P/L gehts mMn kaum besser in A-Ware und Neu

    Weihnachten steht vor der Tür. Lass dich beschenken.

    Nomia Lumia 630

    Wie schon erwähnt Moto G. Schnelle Updates bekommst du dann auch

    Würde dir auch das Moto G empfehlen ;).

    *gelöscht*

    Gab's schon.
    Spam !

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?67
      2. Willkommen zum neuen mydealz7192496
      3. Verschenke GS 40/10 AYNF22
      4. Einfaches Datenmanagementsystem auf Netzwerklaufwerk44

      Weitere Diskussionen