Suche ein Smartphone - Frage an die Profis

Guten Morgen zusammen,

mein Zenfone 2 Deluxe gibt gerade leider den Geist auf. Ich bin daher auf der Suche nach einem Smartphone, finde aber leider kein passendes:

- Dual Sim (wenn Hybrid Slot, dann mindestens 64GB Speicher)
- super Kamera
- wechselbarer Akku
- am liebsten ein Akkuladegerät (sowas hatte bei meinem LG G3, ich hatte zwei Akkus und eine externe Ladestation für den Akku und musste mein Handy so nie am Kabel haben)
- helles Display für die Sommerzeit
- Fingerprint
- LTE mit Band 20

Kennt ihr ein solches Smartphone? Es scheitert leider immer an irgendeiner Stelle.
Ich danke euch für jeden Tipp!

10 Kommentare

Das wird schwer, du musst wohl auf eines verzichten, entweder auf Fingerprint oder den wechselbaren Akku.
Auch wenn es etwas älter ist, das LG G4 Dual hat alles was du brauchst ausser eben Fingerprint.

mit den Anforderungen wirst du leider nichts finden

Moto G4 Plus
super Kamera, Dual Sim, Fingerprint, Band 20, wechselbarer Akku, Akkuladegerät

S7 dual Sim mit hack auch hybrid möglich. Jedoch kein wechselbarer Akku

Verfasser

redgoolvor 3 h, 57 m

https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=162_Dual-SIM~3287_wechselbar~4540_Fingerabdrucksensor~7974_B20



elteovor 3 h, 51 m

mit den Anforderungen wirst du leider nichts finden



KIvor 3 h, 15 m

Moto G4 Plus super Kamera, Dual Sim, Fingerprint, Band 20, wechselbarer …Moto G4 Plus super Kamera, Dual Sim, Fingerprint, Band 20, wechselbarer Akku, Akkuladegerät



totmachervor 2 h, 56 m

S7 dual Sim mit hack auch hybrid möglich. Jedoch kein wechselbarer Akku



DA_HPvor 4 h, 24 m

Das wird schwer, du musst wohl auf eines verzichten, entweder auf …Das wird schwer, du musst wohl auf eines verzichten, entweder auf Fingerprint oder den wechselbaren Akku.Auch wenn es etwas älter ist, das LG G4 Dual hat alles was du brauchst ausser eben Fingerprint.




Danke!
Mir ist gerade noch das neue Moto G5 (ohne Plus) aufgefallen: mobilegeeks.de/art…g5/

Das sollte doch alles haben, oder? Vielleicht kein Akkuladegerät, jedoch ist der Akku wechselbar und man könnte sich einen zweiten besorgen. Was haltet ihr vom G5? Oder übersehe ich etwas?

UlfUlfvor 29 m

Danke! Mir ist gerade noch das neue Moto G5 (ohne Plus) aufgefallen: …Danke! Mir ist gerade noch das neue Moto G5 (ohne Plus) aufgefallen: https://www.mobilegeeks.de/artikel/moto-g5/Das sollte doch alles haben, oder? Vielleicht kein Akkuladegerät, jedoch ist der Akku wechselbar und man könnte sich einen zweiten besorgen. Was haltet ihr vom G5? Oder übersehe ich etwas?



Da du ja viel Wert auf die Kamera legst, würde ich erstmal verlässliche Tests abwarten.
Das G5 spielt in der Mittelklasse und entsprechend ist auch keine High-End Kamera zu erwarten meiner Meinung nach.
Wie auch schon beim Moto G4 wird die Plus-Version die bessere Kamera haben.

Verfasser

DA_HPvor 5 m

Da du ja viel Wert auf die Kamera legst, würde ich erstmal verlässliche T …Da du ja viel Wert auf die Kamera legst, würde ich erstmal verlässliche Tests abwarten. Das G5 spielt in der Mittelklasse und entsprechend ist auch keine High-End Kamera zu erwarten meiner Meinung nach.Wie auch schon beim Moto G4 wird die Plus-Version die bessere Kamera haben.



Danke
Ach es ist auch blöd, dass das G5 Plus einen festen Akku haben muss... ich verstehe es einfach nicht!

UlfUlfvor 2 m

Danke Ach es ist auch blöd, dass das G5 Plus einen festen Akku haben …Danke Ach es ist auch blöd, dass das G5 Plus einen festen Akku haben muss... ich verstehe es einfach nicht!


Das hat hauptsächlich designtechnische Gründe, da ein Unibody viel robuster ist, schicker aussieht und weniger Platz benötigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verlustlose Vorbis Konvertierung22
    2. Beratung Handytarif - GMX?22
    3. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2532
    4. Globus-Baumarkt / Hela - hat da einer irgendwo gerade 20% ?43

    Weitere Diskussionen